Hallöchen,
Ich trink gar kein Bier,,,,ne Pina Colada schon eher!
Hallöchen,
Holzmichel:
ach liebe Moni,
ich habe mich schon öfters "geoutet", dass ich neben Bier auch sehr gerne für niveauvolle "prickelnde Sachen" zu haben bin - sei es nun Sekt, Prosecco, Cava oder SEX........!!
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
SEX ?
Was isn datt ??
[color=red]Erwin, lecker lecker :sm3:
Wir haben ja ca. 25 Jahre lang Urlaub in Spanien gemacht,
da habe ich solche "prickelnde Sachen" auch noch genossen
Bernd, sprichst Du jetzt Fremdsprachen
Woody, Pina Colada ist nicht so mein Ding, eher ein Gin Tonic
Nö Edith das bin ich nicht, ich bin ja nicht weiblich. Was lese ich da, Woody gibt ne Runde Pina Colada aus?
Woody_:
Hallöchen,
Da verpasst du aber nicht wirklich was.
Pina Colada ein Fauengetränk.
Rate mal was Männe bevorzugen ?
Erwine war davon auch mal überzeugt.........!
Ist leider länger her, denn irgendwann hat sie mal "entdeckt", dass Bier - ob schwarz oder weiss - der "Volksgesundheit" gut tut......................!
Aber letzlich alles egal - Hauptsache nie (nur) "Wasser und Brot" ! :sex:
Bernd,BIER natürlich....!!!
Thomas bist du das auf deinem Avatar
Erinnert mich an früher,RTL,da war mal die Serie "Hinter Gittern der Frauenknast",
die war geil,hab mir alle Folgen auf DVD geholt.Leider wurde die Sendung ja eingestellt
Am besten fand ich immer "Walter" und "Mel".Und diese Putzfrau die immer spionierte,weiß jetzt aber nicht mehr wie die hiess
Ich lebe hauptsächlich von "BB"
Brot und Bier...
Ich hätte gerne Pina Colada
oder Sex on the Beach,.. Bitte....
nicht was Ihr wieder denkt.. :sex:
Woody_:
Bernd,BIER natürlich....!!
Wenn ich nicht so mit meinem "Bierbauch", hier herumblödeln würde, was hättest du denn dann für ein Thema?? :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!