• Reiselady
    geschrieben 1375825233000

@Bernd, bei Strafarbeiten würde mir für dich etliches einfallen. ;) :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1375910558000

So so Reiselady

Was denn zum Beispiel ?   :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1376070497000

:wave: Huhu :wave:

heute bin ich mal beim Hochholen behilflich

:thumbsup: und es klappt sogar in ROT :geil:

hat doch nicht in rot geklappt :disappointed:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1376095084000

mamaskito:

:wave: Huhu :wave:

heute bin ich mal beim Hochholen behilflich

:thumbsup: und es klappt sogar in ROT :geil:

hat doch nicht in rot geklappt :disappointed:

Liebe Renate, mach dir mal wegen der Farbe keine Gedanken,

eher wegen dem "Hochholen"... :klappe: :klappe:   :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1376132501000

Hallöchen  :wave:

Bin zwar nicht in ROT aber ich schließe mich trotzdem Bernd an und lasse meine lieben Grüßchen an Euch hier  :kuesse: . Ich hoffe Euch geht es Allen gut.

Bei uns gab es heute Nacht Gewitter und es hat geregnet, Momentan ist es nicht all zu heiß. Ich habe gemütlich mit meinem Schatzi auf der Terrasse gefrühstückt  :heart_eyes: . Doch jetzt steht leider die Hausarbeit an, da ich keine Putzfrau habe muss ich das alles selbst erledigen  :rage:   Und bei zwei Männchen im Haus gibt es immer viel zu tun  :crazy:

Ich wünsche Euch Allen ein schönes, erholsames Wochenende!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1376162693000

Danke Dani für die Grüße.  :kuesse:

Spann deine 2 Männer mal ein, dann hast du weniger zu tun.  ;) :laughing:

Unsere beiden Söhne (die allerdings bis fast 24 bei uns wohnten) hatten alle ihre Aufgabe.

Aber ehrlich gesagt, man mußte sie auch ständig daran erinnern... :laughing:

• delgobbo99
    geschrieben 1376490316000

Hallöchen   :wave:

Ja dann hol ich uns wieder hoch bevor wir noch auf Seite zwei verschwinden  :-?

@Bernd, Ja stimmt, das sollte ich wirklich mal machen. Vor einiger Zeit hat sich das aus privaten Gründen (du weißt bescheid) so eingestellt das ich das alles alleine mache. Manchmal habe ich aber echt keine Lust dazu und mache das nur wiederwillig  :? .

Mal schauen wer noch heute vorbei schaut...

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Nachmittag!!!

Lasst es Euch gut gehen und genießt den Tag so gut es Euch möglich ist  :kuesse:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1376514493000

Danke liebe Dani.

Ja, manchmal ist es mit den Männern nicht so ganz einfach... :grinning:

Gebe ich zu, obwohl seit Frauchen ihr eigenes Restaurant hat und ich im (Un)ruhestand bin

ich mich auch viel einbringe.

Aber allen Recht machen ist ein Unding... :laughing:

• delgobbo99
    geschrieben 1376669020000

Hallöchen  :wave:   und Euch Allen einen schönen Tag!

@Bernd, Ja, wirklich recht machen kann man es eh niemanden :laughing:   Als ich früher Vollzeit gearbeitet habe hatte ich mal einen Putzmann der mir bei der Hausarbeit behilflich war. Leider war ich aber mit seinen Diensten überhaupt nicht zufrieden. Er war sehr ungenau und ich musste nachputzen, das war mir keine Hilfe deshalb habe ich ihn schnell wieder gekündigt. Er schreibt mir jetzt noch ab und zu ob ich ihn wieder benötigen würde  :crazy: . Das einzige was er genau verrichtet hatte waren die Kaffeepausen  :laughing:    

Schönen Nachmittag Euch Allen  :sm5:

Genießt den Sommer denn er ist schneller vorbei als wir überhaupt schauen können und dann ist wieder der Herbst und der graue Winter da  :? Und schwup die wup steht auch schon Weihnachten vor der Tür   :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1376670881000

Na na Dani.

Nicht so eilig. Weihnachten kann noch warten.  :laughing:

Erst mal werden wir heute in vier Wochen nach Naxos fliegen und dort den Sommer zwei Wochen verlängern.

Und wehe es regnet, wenn wir zurück kommen.

Dann gebe ich Woody die Schuld und sie bekommt eine Strafarbeit. :klappe: :laughing:

Wünsch dir auch einen schönen Freitagabend.

Wo du mich findest weißt du ja. Beim FAFAB.  :beers: :laughing: :laughing:

Allen Anderen ebenso einen gemütlichen Abend.

Grüßchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!