Gerade auf einem Bein zurück vom Nachbartreff, wünsche ich hier auch Allen die noch in meinem Thread rumkreuchen und fleuchen eine gute Nacht und ein seeliges Erwachen...
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1377905800000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1377971164000
ich schleich mich hier auch noch einmal kurz rein bevor es morgen früh losgeht und wünsche allen, die hier noch reinschauen, ein schönes Wochenende.
Bis in 2 Wochen
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1378046559000
Auch hier ´nen guten Morgen,
ja ich weiß wie spät es ist
und einen schönen Urlaub und gute Reise von mir
Wäre auch gern unterwegs.
Gruß
Peter
-
geschrieben 1378115118000
Ui Du auch hier, hallo Woodywoodpecker, dann kannste mal dem Bernd noch meine guten Morgen Grüße übermitteln
.
Gruß
Peter
-
geschrieben 1378134243000
Danke für euere lieben Grüße .
Geb ich (wenn auch spät) gerne zurück.
WW ein neuer Gast hier?
herzlich willkommen und viel Spass.
Bin im Moment leider etwas im Stress und daher schon wieder weg.
man ließt sich.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1378155020000
Bin mal zügig hier
. . . . . . 120 . . . 140
. . . 100 . . . . . ./. . . .160
. . . . . . . . . . . ./ . . . . . .
90. . . . . . . . /. . . . . . . .180
. . . . . . . . . / . . . . . . . .
70. . .. . . ./. . . . . . . . . . 200
. . . . . . . O. .. . . . . . . .
60. . .. . . . . . . . . . . . . . 220
………………………
50. . . . . . . . . . .. . . . .240
. . . . . . . .Km/h. . . .
. . 30. . . . . . . . . . . 260
durch gefahren
und hinterlasse
mal ganz liebe Grüße
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1378160988000
Immer wieder einfach große Klasse deine "Bilder".
Wie machst du das bloß ?? :sm3: :sm3: :sm3:
Super..
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1378200807000
Habe ich mich auch schon gefragt und ist wohl
Künstlerischesgeheimnistalentbegabung
erinnert mich irgendwie an Mary Poppins
Gruß
Peter
-
geschrieben 1378393486000
Lieber Bernd!
Bald bist du am fernen Strand, räckelst dich im warmen Sand, schwimmst hinaus ins schöne Meer. Tolles Wetter, super Strand und ganz viel mehr wünsche ich dir im Urlaubsland. Und ich wünsche dir gute Reise, komm gut erholt wieder zurück. Genieße es auf deine Weise, hab schöne Tage und ganz viel Ruhe.
Bis bald
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1378415146000
Nun denn,
von mir auch die Ding´s: Bon vojage
ab in den Urlaub :hap:
Gruß
Peter