ich meine hier im kompletten forum. das ist fakt
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1401115704000Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
-
geschrieben 1401179041000
caribiangirl:
alles hat ein ende, nur die wurst hat 2.
viele von uns sind hier unerwünscht.
macht aber nüscht.
Alle Menschen sind gleich, aber manche sind eben ein bisschen gleicher!!!
.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1401195886000
Das meinen vielleicht einige, es ist aber nicht so!
-
geschrieben 1401196412000
Garffield:
caribiangirl:
alles hat ein ende, nur die wurst hat 2.
viele von uns sind hier unerwünscht.
macht aber nüscht.
Alle Menschen sind gleich, aber manche sind eben ein bisschen gleicher!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann das bestätigen. Einige wenige haben hier Narrenfreiheit, nicht nur was das Schreiben, sondern auch das Löschen von Beiträgen angeht. Die Texte mit dem meisten Stuß bleiben im Forum, gute, informative und hilfreiche Beiträge werden ohne Begründung gelöscht. Selbst schon öfter hier erlebt, gerade erst vorgestern...
.
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1401197052000
...und zur Auffassung rund ums Forum haben wir bekanntlich einen gesonderten Thread, in dem man sich echauffieren kann.
-
geschrieben 1401204081000
Au ja, wo isser denn, der Meckerbriefkasten :sm3: Dachte, das hätte man mit Abschaffung von "Lob, Kritik und Anregungen" alles geschickt abgeschafft Bitte einen Link, danke
-
geschrieben 1401224313000
Du meinst das berüchtigte Bermudadreieck, was eigentlich nur beim Scrollen stört, wenn man mal nicht so genau ist
Nee ohne Quatsch, ich kenne den genannten Thread nicht und sollte damit das Forum "Hinweise zum Forum" gemeint sein, welches ja eigentlich für konstruktive Kritik gedacht ist, dann habe ich das Gefühl, daß dort jegliche Kritik als negativ aufgefasst wird und die Beiträge eine Halbwertszeit unterhalb der eines verletzten Fisches im Piranhabecken haben
-
geschrieben 1401229775000
Hier gab es wirklich mal das Forum "Lob, Kritik und Anregungen". Ist aber schon lange her.
-
geschrieben 1401265357000
Das müßte man aber auch euch fragen...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"