Ja ab und zu mal in der falschen Abteilung "herumstöbern" bringt doch Freude.
Siehe hier...
Ja ab und zu mal in der falschen Abteilung "herumstöbern" bringt doch Freude.
Siehe hier...
Muß jetzt ins Bettchen....
Bin mal gespannt was die anderen dazu sagen!
Ja, vor allem wenn unser Marlenchen von der Weihnachtsfeier kommt.
Falls sie kommt.
Ich wollte ja,kam aber nicht rein.
Hat ne Weile gedauerd,bis auch ich kapiert hab,das die beim Anmelden was geändert haben.
Betütelt ist ein Teekesselchen.
Ja,verwöhnt werden und beschwippst.
Weihnachtsfeier!!!!!!!
Vergesst es!!!!
Hier hat es heftig geschneit,also bin ich zum Treffpunkt gelaufen,mit der Folge,das man annahm ich käme nicht und ist weg. War halt 5 min später.
Mehr möcht ich dazu nicht schreiben.
Bin dann wieder heim.
Hier hats echt 20 cm geschneit,haben wir normalerweise nicht im FFm-Raum,hab Glück,das ich heut,in der Nähe arbeite und das Auto stehen lassen kann.
Bernd,was ist aus deinem warmen Lüftchen geworden??
Wurde es auch weiß?
Ach so,Bernd scheint sich im Moment etwas ausbreiten zu wollen,oder neue Leute hierhin zuziehen,denn jedem und überall wird der Thraed wärmstens empfohlen
Ist er nicht eigentlich über die Mitlife.... hinweg ??
Da sucht man oft Bestätigung
@Woodstöckchen sagte:
Bin mal gespannt was die anderen dazu sagen!
Ich sage da mal nix dazu, bin einfach nur kaputt ! :gun:
Seit halb 10 habe ich draussen Schnee geschippt, mein Auto erstmal befreit von Schneebergen und drunter dickem Eis!
Ja, Ihr lest richtig, Erwin´s "Nobel-Hobel" muss draussen frieren und sich mit Schnee zudecken, während Erwine`s schön in der Garage stehen darf.
- Was tut man nicht alles für die Frauen -
Aber was hier bei uns in Thüringen - besonders auch hier in unserer Stadt - wettermässig so abläuft, ist nicht mehr normal.
Und die beim Klimagipfel freuen sich vielleicht über ihr gutes Hotelfrühstück, bringen aber sonst nix auf die Reihe - Deutschlands jetzt etwas rausgenommen !! :sm1:
@Marlena sagte:
Ach so,Bernd scheint sich im Moment etwas ausbreiten zu wollen,oder neue Leute hierhin zuziehen,denn jedem und überall wird der Thraed wärmstens empfohlen
Ist er nicht eigentlich über die Mitlife.... hinweg ??
Da sucht man oft Bestätigung
Also das sehe ich ein bisschen anders. Es hat sich zufällig ergeben, daß ich im Spieleforum auf meinen Thread hingewiesen habe, und auch nur EINER Person
und nicht jedem und überall.
Das Ergebnis war gestern ja auch recht lustig, frag mal Woody oder ließ nach.
Und Bestätigung brauch ich wirklich nicht mehr. Die hab ich auch ausserhalb von HC.
So, aus unserem warmen Lüftchen von gestern Abend ist nach einem heftigen Sturm heute Morgen alles gefrohren. Mußte auch Eis kratzen (hallo Erwin )
da unser Kleiner vor der Garage stand in dem der Große ein Luxusleben
führt. (Ja, wir haben auch noch einen Carport, aber da hat Sohnemann sein Auto darunter, da er früh zur Arbeit muss.)
Geschneit hat es bis jetzt nicht, es scheint sogar etwas die Sonne, aber im Westen sieht es nicht so gut aus.
Abwarten was kommt, muß ja nicht zur Arbeit.
Welche Art von Bestätigung hast du denn? hmmm?
Ohhh,meinst du die Betätigung,die du grad ausübst??ich meine.....Planung deines nächsten Urlaubs?
Natürlich hab ich das gelesen
Und mich auch köstlich amüsiert.
Was nu
Betätigung oder
Bestätigung ?
Ja, morgen früh werden wir mal zum Reisebüro pilgern und uns nach entweder 4 Wochen Mallorca oder 3 Wochen Gran Canaria erkunden. Uns ist es hier zu kalt !
Brrrrrrr (leider gibt es keinen zitternden Smilie)
So eine kleine "Überwinterung" haben uns schon viele empfohlen. Man braucht da ja kaum mehr Geld, als wenn man hier den Winter voll durchheizen muss.
Haben zum Beispiel auf Mallorca ein Appartement gefunden mit 100% Weiterempfehlung, für das wir BEIDE für 4 Wochen gerade mal 800 € zahlen müßten, einschließlich Flug.
Wer da nicht zugreift, ist selber schuld.
Aber die Bewertung gefällt dir doch nicht
Pass auf,da nützen auch das günstige Angebot nix,wenn was nicht stimmt.
Du siehst,ich lese mit
Du ließt mit, aber nicht genau.
Das was du meinst ist auf Gran Canaria...
Das auf Mallorca ist ok.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!