Aber mal ehrlich,das sind die,denen dann nix passiert,aber vielleicht ein ganz schlimmes Unglück herauf beschwören.
Muss das sein???
Und dann vor Weihnachten,ich mein es ist immer schlimm,aber jetzt noch mehr.
Aber mal ehrlich,das sind die,denen dann nix passiert,aber vielleicht ein ganz schlimmes Unglück herauf beschwören.
Muss das sein???
Und dann vor Weihnachten,ich mein es ist immer schlimm,aber jetzt noch mehr.
Manchmal klappt es einfach nicht mit den Sommerreifen. Heute habe ich einen sehr netten Mitmenschen getroffen, der auch noch keine hat. Er kam nach einem mehrwöchigen Urlaub zurück und hat keine mehr bekommen. Alles ausverkauft!
Das Problem mit dem "Ausverkauft" hatte meine bessere Hälfte auch. Sicherlich führte hierzu unter anderem das neue Gesetz zur Winterrreifenpflicht.
Aaaaaber: Wer jetzt - egal ob nach langem Urlaub oder nicht - noch keine (draufgezogen) hat, ist es m. M. nach selbst schuld. Man kann Winterreifen durchaus auch schon im Oktober aufziehen...
Stimmt. Aber Studenten haben oft diesen Weitblick noch nicht.
Stimmt auch .
Gute Nacht und schönes Wochenende zusammen!
Na ja
Hab einen Studenten kennen gelernt, der immensen Weitblick hatte und hat.
Gelle Carsten :banane:
Meinst du jetzt mich, Bernd? Falls ja fühle ich mich geschmeichelt!
Ich bin ja kein Student im "klassischen Sinn". Ich absolviere ja kein Vollzeitstudium, sondern ein berufsbegleitendes Fernstudium.
Ein "normaler Student" ist ja ein paar Jahre jünger, und vielleicht der ein oder andere auch noch ein bisschen "flapsiger"...
Jo Carsten
ich meinte dich
Vielen Dank, Bernd !
Aber gerne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!