Flohzirkus....
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1292805952000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1292840652000
Gute Frage,
Eischhörnchen auf od um einen Baum??
Obwohl die soo klein nicht sind.
Bernd,wie kommst du denn darauf?
Oder schaffst du es hier grade die Flöhe zu animieren
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1292861512000
Wessen Flöhe ??
Vielleicht kann ich sie trainieren.
Auf die Lösung von Woody bin ich ja mal gespannt.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1292876789000
Von der Größe her passen Flöhe schon,aber die Tierchen sind etwas größer .Es tauchen immer viele zusammen auf,einzeln eher selten,da hat sich dann gerade einer verlaufen.
-
geschrieben 1292877589000
Hab echt keine Ahnung, ein Ameisenhaufen ist es wohl auch nicht, tztztztz
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1292877750000
Doch! Ameisen sind es,doch was machen diese?
PS: Im Bernd Thread wird in ROT geschrieben
-
geschrieben 1292878034000
Einen Ameisenhügel, oder
hatte gar nicht gesehen, dass hier in rot geschrieben wird
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1292878786000
Tip: Die Punkte sind die Ameisen,die Xse ist was anderes.
Was machen die Ameisen,was passiert mit denen? Wie gesagt,ist alles etwas eckig geworden.
Muß jetzt leider ins Bettchen,mal sehen wie weit ihr morgen seid
-
geschrieben 1292921031000
Die Xse werden wohl ein verkokeltes Woody-Würstchen sein, und die Ameisen auf panischer Flucht.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1292932950000
Diese Kokelwürstchen gehen dir nicht aus dem Kopf,was
Vielleicht wollen die Ameisen über ne Brücke?
Oder sie bauen für Bernd eine Zapfanlage :sm3:
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.