Oh ja, Karibikflair im Schwarzwald. Ist bestimmt ganz toll. Werden wir auch irgendwann mal besuchen.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1293204131000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1293207674000
Ich möchte hier all meinen Freunden und "Fans" ein wunderschönes besinnliches und friedliches Weihnachten wünschen. Feiert gemütlich, lasst euch schön beschenken und genießt die weisse Pracht. Allen die unterwegs sein müssen wünsche ich eine gute Fahrt. Wer in Urlaub gehen sollte, dem wünsch ich erholsame stressfreien Ferien.
Bleibt gesund und bis bald.
Grüßchen
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1293284546000
Na,habt ihr euch alle schön vollgefressen?
Gestern fuhren wegen des Schnees überhaupt keine Strassenbahnen mehr bei uns
-
geschrieben 1293284873000
Nö, nö, nicht vollgefressen.
Schön gemütlich Racelette gegessen, später mit den Nachbarn draussen unter meinem Carport bei dichtem Schneefall noch Glühwein (kein Bier ) getrunken.
War sehr schön
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1293287399000
Hallo,
meld mich kurz,gleich kommen unsere Freunde,das machen wir schon seid Jahren an einem Tag.
Schön Kaffee trinken und bischen zus. sein.
Tschö,bis heut abend.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1293287558000
Mußte grad lachen - Marlena, hab sch nellschnell drübergelesen und versehentlich was falsch verstanden:
Schön Kaffee trinken und ein bißchen zu sein...... :sm3:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1293303758000
Wird mal wieder Zeit für ein neues Würstchen....
-
geschrieben 1293304091000
Gerade eben dachte ich mir doch auf dem X-Spiel, dass Du ein neues Würstchen hast
Wir haben übrigens gestern Abend Bratwürstchen gegessen, waren aber nicht so schön wie Deines
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1293311537000
@palme30 sagte:
Mußte grad lachen - Marlena, hab sch nellschnell drübergelesen und versehentlich was falsch verstanden:
Schön Kaffee trinken und ein bißchen zu sein...... :sm3:
Hallo Palme...
Willkommen in meinem Thread
Schön daß du dich hier her verirrt hast, aber du brauchst nicht "schenkelklopfend" hier die "dummen" Beiträge lesen. (Gruß Türkei Urlauber )
Wir haben hier einfach nur Spass und ich bin sicher dass du den auch
verstehst .
geschrieben 1293311658000
Manno Woody
bist du über heilig Abend so breit gewesen wie dein Würstchen ?
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein