@ Bernd/Papa x und freddeo,
wünsche Euch beiden (getrennt ) wunderschöne , erholsame Tage und einen guten Rutsch ins "Neue Jahr " Elke
@ Bernd/Papa x und freddeo,
wünsche Euch beiden (getrennt ) wunderschöne , erholsame Tage und einen guten Rutsch ins "Neue Jahr " Elke
Ich habe selten etwas zum Naschen neben mir stehen. Heute auch nicht. Deshalb wünsche ich allen, die über Silvester verreisen, ein paar schöne Tage ohne Schneechaos bei der Anreise, aber eine Wintermärchenlandschaft bei der Ankunft. Ich habe diese Woche frei :banane: . Silvester läuft ab wie in jedem Jahr: Wir machen je nach Wetterlage eine mehr oder weniger lange Winterwanderung mit mehreren Freunden, gehen essen und anschliessend wird privat weiter gefeiert und das neue Jahr begrüsst. Kleiner Wehmutstropfen für mich: Mein Sohn hat Geburtstag, ist aber leider weit weg ...
Wer etwas zum Raten hat, nur zu ...
Ich wünsche,euch eine gute Fahrt.
Bernd,
wenn du ungefähr sagst,wann du vorbei fährst,dann winke ich mal.
Fahr vorsichtig,man muss immer mit der Dummheit der anderen rechen,die glauben,MIR passiert nix.
Stimmt,meistens triffts dann die Unschuldigen.
lg marlena
, wir haben natürlich weniger Stress als Bernd, da wir mit der Bahn fahren - obwohl man weiss ja nie
Ihr habt noch immer nicht verraten, was Ihr über Sylvester macht
Mit der Bahn fahren...na ob das gut geht,man weiß ja nie bei denen mit Verspätungen
:crazy: Silvester bin ich zuhause
Nicht schlimm, wir fahren immer mit der Bahn - sind das gewohnt
Nicht das ihr das Feuerwerk von den Gleisen aus sehen müßt
Also genug Proviant einpacken!
Übrigens,gleich kommt in SAt 1 eine Folge über Auswanderer,wo es schief gelaufen ist.Guckt das noch jemand von euch?
Wir haben hier - ausser den französisch-sprachigen Sendern - nur ARD und ZDF
Und natürlich die Sender der deutschen Schweiz, aber da habe ich ein bisschen Mühe mit dem Schwyzerdütsch
Die belegten Brote, Obst und Wasser sind schon im Rucksack
Hier in der Schweiz z.B. gibt es an Sylvester gar kein Feuerwerk
Das wird eigentlich hauptsächlich am Nationalfeiertag, 1. August, abgefeuert
Sodele, jetzt geht's aber in die Heia, sonst verpass ich morgen noch den Zug
Allen einen guten Rutsch und bis bald,
LG, Moni
Bernd weg,freddoho weg,bin mal gespannt wer hier noch reinguckt :sm2: Hoffe ja auf Marlena,Carsten,reiselady usw
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!