Reusper......
Denk bloss nichts Falsches... find einfach das ganze Würstchen süss.
Stell mir vor, du wärst es, dann wüßte ich nicht, von welchem Ende ich es zuerst anknabbern sollte.
Reusper......
Denk bloss nichts Falsches... find einfach das ganze Würstchen süss.
Stell mir vor, du wärst es, dann wüßte ich nicht, von welchem Ende ich es zuerst anknabbern sollte.
Hab noch ein dickes,braunes Würstchen zu bieten :banane:
Ich stehe weder auf braune, schon gar nicht auf dicke Würstchen, es sei denn
es ist mein eigenes ! :klappe:
Schön, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Ich wünsch euch ein frohes neues Jahr. Wir haben unsere traditionelle Neujahrswanderung heil überstanden (es war teilweise spiegelglatt!) und nach einem gemeinsamen Abendessen lasse ich den Tag nun hier in Ruhe ausklingen.
Bernd, gehört zu den Resten, die vernichtet werden müssen, auch das Harzer Grubenlicht?
So, ich/wir waren jetzt lange weg und das ganz ohne PC-Anschluss !
Und es war eine wunderbare Zeit - wie soeben schon im Ost-Thread drüber geschrieben.
Aber leider konnte ich nicht auf Grüsse reagieren oder diese selber ausrichten.
[size=14px][color=#ff0000]Deshalb hole ich es jetzt nach und[/size] [/color][size=24px][b][color=#ff0000]wünsche Euch Allen alles Gute für`s neue Jahr ![/size][/b] :laola: [/color]
[size=24px][color=#ff0000] [/size][/color]
[size=24px][color=#ff0000] [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Erwin[/size][/color]
Jaaaaa, er lebt noch .... der Holzmichel! :bounce: :sm6:
Erwin ja,
aber Bernd scheint noch versackt zu sein
Irgendwie scheine ich aber auch Winterschlaf zu halten.
Was ich in den letzten 2 Tagen geschlafen hab,nicht zu fassen.
UND NEINNNN,
es lag nicht am Alkohol
Und Woody???
@Reiselady sagte:
Bernd, gehört zu den Resten, die vernichtet werden müssen, auch das Harzer Grubenlicht?
Genau Reiselady. :sm3:
Das Harzer Grubenlicht ist ein Kräuterlikör, den wir immer für unsere Nachbarn mitbringen.
Aber versackt, wie Marlena befürchtet, sind wir nicht.
Ja Erwin, so ein paar Tage PC-frei tun auch gut. Habs im Harz gemerkt.
Nachdem hier der ganze viele Schnee weggetaut ist, fängt es momentan wiedere leicht zu schneien an. Mal sehen, was daraus wird.
Allgemeiner Ruhetag,glaub ich
Dann geh ich mal gepflegt in die...........
@Bernd / Papa X sagte:
Ja Erwin, so ein paar Tage PC-frei tun auch gut. Habs im Harz gemerkt.
Ja, ja - der Harz !
Mit schneller DSL-Verbindung ist da mancherorts nix drin.
Gebe aber zu, dass ich natürlich mein Notebook per Modem in die Telefonbuchse des Analoganschlusses hätte stöpseln können........!
Haken war nur, dass ich mein Samsung garnicht erst mitgenommen hatte.
Harzer Grubenlicht oder Schierker Feuerstein sind ja nicht so mein "Ding", bei unserem Doppelkopf-Kumpelabend gingen allerdings auch etliche Nordhäuser Doppelkorn in die Runde.
Und genauso beim Schlachten - den ersten Korn gab`s, wo das ******* auf der Leiter hing. Also nach dem Brühen und Abkratzen der Borsten. War wiedermal von Anfang dabeigewesen und mitgeholfen. Das Alter und der Gesundheitszustand meiner Eltern lassen schon seit vielen Jahren keine eigene Nutztierhaltung mehr zu. Heute ist nur noch ihre Katze der treue Begleiter.
Aber zum Glück macht das mein Kumpel noch, er schlachtet meist 3 - 4 Schweine.
Ich kaufe ihm da zum einem wirklichen Freundespreis öfters was ab.
Ist mal ein anderer Geschmack, am Besten eben frisch aus dem Kessel.
Wie geschrieben - war wunderschön, wieder mal länger in meiner Wiegenheimat im Südharz gewesen zu sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!