• carsten79
    geschrieben 1294276755000

Wie jetzt, ich werde Fahrer?! :shock1:

Hast du keine schönere Funktion für mich als die Harry-hol-schon-mal-den-Wagen-Nummer? :sm4:

Hm, naja, aber da ich (noch) nicht dienen kann mit einem Bierbauch... werd sich wohl erst mal Fahrer bleiben... :sweat1:

Aber Würstchen grillen ist ja eher eine ur-männliche Aufgabe oder?

Und, Erwin, das Wort "pfälzerisch" gibt es nicht. Das heisst "pfälzisch", oder eben "pälzisch". Korinthenkackmodus aus ;) .

So, und nun gute Nacht. :wave:

• Marlena
    geschrieben 1294296874000

Aha,

bekommen wir mal wieder die klassische Verteilerrolle aufs Auge gedrückt??

AB IN DIE KÜCHE !!!!

Ihr macht den Mäckes und wir sollen schuften?? :sm4:

Ne ne, ihr grillt,da fühlt ihr euch doch sowieso als MANN !!!

Ok,mit dem Salat,dass lass ich mir gefallen und da 3 ja nicht gleichzeitig grillen,deckt noch einer den Tisch und der andere sorgt für die Beilagen,wie Soßen und Getränke.

:kuesse:  

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kleefeld
    geschrieben 1294299933000

@Holzmichel sagte:

Und Ihr Mädels ab in die Küche zum Würstchen-Grillen ! :smoking:

[size=14px][color=#ff0000]Denkste:

Es gibt noch Gentleman die uns Lady's gerne bedienen!

am liebsten schaue ich von der Liege her zu, wie die Männer arbeiten, kochen usw. natürlich mit einem leckeren Cocktail, den die lieben Männer, fürsorglich,liebevoll zum Apero serviert haben!

Es gibt fast nichts schöneres, als sich von Männern verwöhnen zu lassen![/size]

[/color][size=14px][color=#ff0000]Intelligente Männer...wissen,....alles was Sie Frau gutes antun.... [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]kommt mehrfach zurück.....![/size] :knuddel: [/color]

Allure of the seas
  • Holzmichel
    geschrieben 1294311572000

[quote=Kleefeld]

[size=14px][color=#ff0000]

Es gibt noch Gentleman die uns Lady's gerne bedienen!

[/size][/color][/quote]

Das mag schon sein, aber wir spielen hier ja gerade "Parteivorstand" und da kommt sowas eher selten vor. :sex: :laughing:

Selbst unsere Angela muss öfters mal die Klodeckel putzen, nachdem ihre "Männer" immer noch gerne dort im Stehen p....... ! :klappe: ;) :open_mouth:

• Holzmichel
    geschrieben 1294312621000

@carsten79 sagte:

Hm, naja, aber da ich (noch) nicht dienen kann mit einem Bierbauch... werd sich wohl erst mal Fahrer bleiben... :sweat1:  

Eben drum ! :p

Aber keine Sorge, lieber Carsten.

Die persönlichen Fahrer von Parteivorsitzenden haben oft mehr Einfluss und "Macht", als man glauben mag !

Und sie haben noch was wichtiges Drittes = Insiderwissen ! :bulb:

Sorry wegen dem verkehrten "pfälzisch" - war da noch nicht sooft.

Erinnere mich aber immer wieder gerne an den ganz dicken Mann, der im Mai 1990 auf einem Autobahnparkplatz aus seinem genauso dicken Benz gestiegen ist und auf mich und meinen gelben Trabi zukam.

Und mir dann erzählte, dass er sich so sehr fereue, jetzt auch mal einen Trabi sehen zu können - scheinbar kam bis dort runter keiner zum Begrüssungsgeld abholen !

Jedenfalls erzählte er mir dann weiter, dass er Fleischer wäre und ging dann zum Abschied noch an seinen dicken Benz-Kofferraum und drückte mir eine dicke Tüte mit allerlei eingekochten Pfälzer Wurstspezialitäten in die Arme.

Und gescheckt hat sie auch !

Nochmals heute, über 20 Jahre später :thumbsup: !

Soviel mal zu meinem ersten Kennenlernen von dicken Männern mit Bier- und Wurstbauch aus der Pfalz ! :beers:

• Marlena
    geschrieben 1294314651000

Erwin,

eine schöne Erfahrung,würd ich mal sagen.

Ja,sowas vergisst man nicht.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1294316222000

color=#ff0000: 

Soviel mal zu meinem ersten Kennenlernen von dicken Männern mit Bier- und Wurstbauch aus der Pfalz ! :beers:  

Ich bin zwar nicht aus der Pfalz, aber auch wir "Badenzer" können da mithalten. :laughing:

Da ich von unserer Politik leicht enttäuscht bin, übernehme ich das Grillen freiwillig. Aber nur wenn mich die Damen danach auch verwöhnen. :sm2:

Werd mir auch Mühe geben, daß die Würstchen nicht verkokeln. ;)

Jetzt noch eine "politische" Story.

Merkel und Schäuble spazieren durch Berlin. Als sie an einem Schaufenster vorbei kommen bleibt Angela stehen und sagt zu Wolfgang:

"Schau dir mal die Preise an, Hose 20 €, Mantel 30 €, ein ganzer Anzug 50 €,

da sieht man den Erfolg meiner Wirtschaftspolitik !"

Entsetzt entgegnet Schäuble:

"Aber Angela, das ist das Schaufenster der chemischen Reinigung !!" :laughing:

Übrigends Woody, dein neues Würstchen ist ja süss, ist das eine Wurstine ?

Kann leider nicht unter das Schürzchen sehen. :klappe: :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1294318726000

:laughing:   :rofl: :rofl: :crown:

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1294319119000

@Bernd / Papa X sagte:

Merkel und Schäuble spazieren durch Berlin...

Sicher.......? :p

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1294319342000

Ja, sie schiebt ihn halt......... ;) :grinning:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!