@Bernd: Ich dachte es mir fast, denn diese kleine Ecke gehört zu den Ecken, in die wir es nicht mehr geschafft haben, leider.
War aber eigentlich Absicht, um einen weiteren Grund für einen erneuten Samosurlaub zu haben .
So, endlich geschafft, ich mach Feierabend :banane: War mein 1. Arbeitstag dieses Jahr und jetzt muss ich auch noch kochen
@freddoho sagte:
ich war schon seit 2001 nicht mehr am Meer, das wären jetzt bald 10 Jahre Das ist ja ein seltsames Jubiläum
Hilfe wäre da garnicht so schwer !
Einfach bei einem Usertreffen mitmachen - entweder zusammen mit uns und Anderen vom 20. - 22. Mai beim Ostsee-Treffen in Wismar (wir bleiben allerdings noch etwas länger, weil wir es mit einem kleinen Urlaub verbinden) oder eben weiter weg mit Bernd und Co. vor. im Juni auf einer griechischen Insel.
Dazu existieren jeweils Threads im Usertreff-Unterforum.
Bei Lust einfach mal schauen - überall seid Ihr herzlich willkommen !
Hallo Erwin,
ich hab schon im Usertreffen Wismar geschaut und viel darin gelesen, wäre auch wirklich gerne gekommen, aber dieses Jahr ist das leider nicht drin Wismar ist über 1000 km von hier entfernt und da ich noch nie an der Ostsee war, würde ich dann gerne dort auch einen längeren Urlaub machen.
Und die griechische Insel ist dieses Jahr auch nicht machbar
Auf jeden Fall finde ich diese Usertreffen toll - war zwar noch nie dabei - und hoffe, es ergibt sich mal
Allerdings würde ich dann mit meinem Mann kommen und er spricht (leider) kein Wort Deutsch
LG, Moni
Au chei "schwiezer dütsch" ?
Nee, um Himmels Willen Er ist ein "Suisse Romand" und spricht und versteht ausschliesslich Französisch
Auf dem Bild siehst du die Bucht von AG. Der Weg geht vom Hafen kommend bis zu einem Campingplatz an dem wie du siehst Liegen und Schirme vermietet werden. Schöner Hintergrund die Berge. Leider hab ich vom Ort selbst keine Bilder. Aber einen Sonnenuntergang kannst du je nach Standort auch in AG erleben. Im Google Eath kannst du übrigends den Ort sehr schön von oben sehen.
Wenn ihr eh viel unterwegs seid, ist Plakias sicher auch keine schlechte Wahl, zumal der Strand für den Ort spricht. Auch ist Rehymnon nicht weit .
AG liegt allerdings näher an Heraklion. Ihr könnt da die Strasse bis Agia Deka und dann über Mires und Timbaki direkt nach AG fahren.
@freddoho sagte:
Nee, um Himmels Willen Er ist ein "Suisse Romand" und spricht und versteht ausschliesslich Französisch
Da könnte er sich gut mit meiner Frau unterhalten, die spricht auch französisch.
Vielen Dank, Bernd. Auf dem Bild kann ich in dieser Größe zwar nicht allzuviel erkennen, aber schon ein bisschen. Hmmm, ich weiß nicht. Entschieden ist nix... Ich weiß nur, dass wenn wir nach AG gehen, wir eine Unterkunft wollen, bei der man nicht so extrem Treppen steigen muss.
Ja, leider kann man die Avatarbilder nicht richtig vergrößern.
Vielleicht ist das aber auch gut so, wer weiß.....
Na Treppen mußt du in AG schon steigen oder mindestens steile Wege und Sträßchen. Egal wo du wohnst. Bist du unten mußt du nach oben und umgekehrt. Man kann mit dem Auto natürlich auch hinab bis zum Hafen fahren, aber Parkplätze sind nur beschränkt vorhanden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!