Da ich noch nie in Griechenland war, möchte ich doch mal wissen, wie es dort mit Wurst und Bier aussieht - gibt es dort sowas oder lasst Ihr das einfliegen
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1294531115000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1294531256000
Woodstöckchen:Hab doch Sekt getrunken Bernd,da konnte ich dann auch nicht mehr,wäre zuviel Arbeit gewesen!
Eigentlich glaubte ich immer, daß Frauen gerne "daran" arbeiten.
Du nicht ?
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1294531393000
Nö,lass mich auch gerne mal bedienen,Bernd! :banane:
-
geschrieben 1294531436000
@freddoho sagte:
Da ich noch nie in Griechenland war, möchte ich doch mal wissen, wie es dort mit Wurst und Bier aussieht - gibt es dort sowas oder lasst Ihr das einfliegen
Also was Würste betrifft, ist Griechenland nicht so gut bestückt.
Aber Bier gibt es hervorragendes, zumal in Griechenland das Bier nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut wird.
:prost:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1294531603000
Das freut mich
Als wir in Thailand waren, hat mein Ex-Mann das thailändische Bier sehr gelobt - kaum zu glauben . Aber auch dort war es nicht sehr "wurstig"
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1294531703000
@Woodstöckchen sagte:
Nö,lass mich auch gerne mal bedienen,Bernd! :banane:
Ja ja, und dann sagen, "die Decke könnte auch mal wieder gestrichen werden"
:klappe: :ouch:
geschrieben 1294531723000
Habt Ihr gesehen : die Flamme hier brennt unaufhörlich :sm3:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1294531846000
Hoffentlich verbrennt dieser Thread nicht....
Oh die zwei Minuten... :gun:
geschrieben 1294531873000
Mein Schwager erzählt mir immer, dass meine Schwester "in einem gewissen Moment" schon an den Einkaufszettel, die Wäsche oder das Bügeln denkt :ghost:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•