So ist es bei uns auch.
Meine Frau trinkt gerne (nur am Wochenende) mal ein Gläschen Rotwein
(nicht nur Griechischen ) und ich schließe mich da mit einem oder auch zwei (drei) Bierchen an.
So ist es bei uns auch.
Meine Frau trinkt gerne (nur am Wochenende) mal ein Gläschen Rotwein
(nicht nur Griechischen ) und ich schließe mich da mit einem oder auch zwei (drei) Bierchen an.
Übrigens, Bernd, guck mal im Forum "Fragen zu mein HC", da wird sich jetzt auch beschwert über die 2 Minuten.
@ Holzmichel
Gerade vorhin hat mein Mann mir gesagt, dass er gerne mal Rouladen essen möchte. Ob Ihr's glaubt oder nicht : hab noch nie welche gemacht :help:
@ Bernd
Was ich da so alles gelesen habe, glaube ich nicht unbedingt, dass Du nur ein, zwei, drei Bierchen trinkst
@ Woody
Und am Schluss kommt Ihr Alle zu uns und wir machen Euch ein Super-Käse-Fondue :sm3:
Woren merke ich, dass sie da ist, die Flamme?
Holzmichel:
Falsch formuliert !
Der Erwin steigt jetzt - 0.25 Uhr wieder ein !
Hatte allerdings die ganzen Stunden vorher tatsächlich etwas "Besseres" zu tun.
Nicht jetzt, was Ihr vielleicht gleich wieder vermutet - das kommt erst heute nach einem guten Frühstück - nein, es waren (fast) alles niveauvolle Taten !
Z.B. die Rouladen schon mal gewickelt und angebraten für heute, schöne DVD geguckt (Der Vorleser !), dabei seit längerer Zeit wieder mal ein tolle Bowle getrunken (hatte ich nachmittag schon vorbereietet), ein paar kluge Worte fielen auch und vor Kurzem eben Erwine den " Gute-Nacht-Kuss" gegeben und Erwin ab an den PC !
Also keine grosse Party, kein Konzert, keine Oper - vorallem auch keinen Besuch - nein !
Ganz zu zweit in Pantoffeln oder barfuss im Haus.
Und das hat uns sogar sehr gefallen, auch wenn Manche uns jetzt vielleicht Spiessertum entgegnen ! Da sage ich nur - auch das ist normales Leben ! :prost:
Also lieber Erwin
Schön dass du noch hier hereinschaust.
Rouladen mhhhh meine Spezialität. Nachbarn, Kinder und sogar meine Frau sind ganz begeistert über meine Rouladen. Mache sie aber sicher ganz anders als du. Ein altes Rezept meiner ehrwürdigen Oma aus dem Sudetenland.
Ach ja, wir Zwei Beide machen es uns auch gerne bequem zu Hause, latschen in Socken durch die Bude, lümmeln auf dem Sofa bei einem guten Film ....
hat mit Spiessertum nichts zu tun.
Hier gehts ja Schlag auf Schlag...
@ Carsten79
Wenn Du zum "Fun-Forum" gehst, sind da alle Threads aufgelistet, und vor dem "Bernd-Thread" brennt diese Flamme
@Woodstöckchen sagte:
Meinetwegen,solange du die längste Strecke übernimmst,schadet deinem Bauch nicht!
Hab ich das richtig mitbekommen daß auch du eine Kleidergröße mehr brauchst ??
Nichts mehr mit Wind und fortblasen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!