:klappe: :rofl:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1294700377000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1294700415000
Hallo Ihr Schlingel,
Mensch Meier, das Feuer brennt nicht mehr - was ist denn da los
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1294700532000
Bei so einem "sinnfreien" Thema wie es unsere zwei Mädels hier praktizieren muß ja jedes Feuer freiwillig ausgehen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1294700535000
Ein Glas könnte der Bauch eventuell noch halten, aber zwei - scheint mir schwierig
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1294700686000
Meine Frau mag ihn.........
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1294700704000
Na gut,dann tu ich jetzt was "SINNVOLLES" und geh ins Bett.
Wünsch euch was
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1294700707000
@ freddoho Dann nehmen wir ein Faß,das hat mehr Standfläche!
-
geschrieben 1294700856000
Oja Woody, das wäre einen Versuch wert :sm3:
Mein Mann hat auch nen Bauch übrigens
geschrieben 1294700884000
Ja Woody, nachdem du ja anscheinend auch nicht mehr das Fliegengewicht von früher bist, könnten wir uns die Last ja teilen...
geschrieben 1294701103000
das mit dem "Bauch" hat sich hier so eingebürgert, ich glaub ich war sogar selbst schuld daran. Einen richtigen Bauch im Sinne des Wortes hab ich nicht. Und ein Bierglas würde auch nicht stehenbleiben, nicht einmal wenn ich liege weil ich ständig über euere Sprüche lachen müßte.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein