• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1294791361000

@freddoho sagte:

James Bond mag ich überhaupt nicht :broken_heart:

Na ja, jeder hat halt (gottseidank) einen anderen Geschmack ! ;)

Jetzt werde ich in deine Achtung sinken wenn ich dir sage, dass ich sogar "Gruselfilme" gerne sehe.

Fog Nebel der Grauens, Lengoliers, Das schwarze Loch, Die Mumie und ähnliches.

Das schaue ich aber meist spät alleine an, meine Frau ist auch nicht so

dafür. ;) :laughing:

Aber die schönste "Horrorkommödie" ist für mich "Tanz der Vampire"

mit Roman Polanski.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1294791631000

Du sinkst überhaupt nicht in meiner Achtung - Gruselfilme sind auch nicht zu verachten ;)

Jetzt aber gehe ich mal zu meinem "Grusel-Schnarcher" ins Bett :laughing:   :laughing:

Gut's Nächtel allerseits :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1294791958000

Das Feuer brennt nicht mehr, schade  :( - wo sind denn Woody und Erwin und Marlena und Alice :question:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1294792083000

Im Bett..... :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1294792364000

@freddoho sagte:

wär aber trotzdem mal schön, Eure Gesichter zu sehen :shock1:   :fire:

Hallo Freunde,

habe meine (diesmal nur eine von zwei, dann arbeiten will/muss ich jetzt - viertel eins - nicht mehr) "Dampfmaschinen" angeworfen, um meine Bettruhe mit dem "PC-Gang" einzuleuten ! :beers:

Und klaro, so`n kleiner "Betthupfler" in Form eines Verdejo 2008 (Vina Sanzo) ( sehr guter Weisser aus Spanien mit 12,5%) muss natürlich sein. :klappe:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich interessiert es sicher die meisten User, wer hinter den Avatar-Bildchen und Nicknamen so steckt.

Aber es ist tatsächlich so, dass man auch hier in einem Reiseforum natürlich gerne in gewisser "Maskerade" unterwegs ist.

Bei mir nicht viel anders.

Allerdings lernt man sich mit der Zeit irgendwie näher kennen - nicht nur die User, mit denen man sich auf Usertreffen getroffen hat.

Ich glaube schon, dass man - natürlich erst nach gewisser zeit zwischen "Trollen und Pappnasen" hier bei HC unterscheiden kann.

Jedenfalls behaupte ich das für mich.

Und sollte ich mich mal doch wirklich täuschen und jemand meine gewisse "Offenheit" irgendwie ausnutzen wollen.....?

Naja, dann so er doch !

An meine Erwine und unsere Millionen wird jedenfalls niemand rankommen - vorher kriegen wir Beide erstmal einen Lachkrampf! :laughing:

Und schon lange kann man hier bei HC erblicken - zumindest bildlich, was für ein Mensch hinter Erwin Holzmichel steht.............!

Und noch immer lebe ich mich und die Millionen sind noch im **** ! :p   :smile:   :rofl: :kuesse:    :prost:    

• Holzmichel
    geschrieben 1294792635000

@Bernd / Papa X sagte:

Im Bett..... :laughing:

Denkste !

Aber ich muss Euch was ganz Schlimmes mitteilen - und meinen Satz im vorherigen Posting korrigieren :

Dieser Verdejo schmeckt beschissen, keine Ahnung wieso.

Ist wahrscheinlich irgendwie "gekippt", obwohl Korken o.k. war ! :sweat1:

Ich gehe jetzt erst mal runter in die Küche und hole mir ein schön gekühltes Bier !

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1294793218000

Da trinke ich doch glatt noch eines mit dir, auch nach der Geisterstunde

Prost... :beers:

Muss ja heute nicht arbeiten. :laughing:

(Ich weiss, das ist jetzt etwas zynisch, sorry an alle die müssen) :jp:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1294796991000

So, für kurze Zeit noch ein neues Avatarbild,

mehr geb ich aber nicht preis. :laughing:

Morgen kommt wieder die schöne Griechendlandatmosphäre :sm6:

• Marlena
    geschrieben 1294819014000

Guten morgen,

klein scheinst du nicht zu sein. ;)

War tatsächlich da wo du vermutet hast.

Sag nur NACHTEULE :p

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • freddoho
    geschrieben 1294852782000

Hallo,

Du bist grosszügig, Bernd, ich wollte doch nur den Kopf sehen :fire: :laughing: :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!