@freddoho sagte:
wär aber trotzdem mal schön, Eure Gesichter zu sehen
Hallo Freunde,
habe meine (diesmal nur eine von zwei, dann arbeiten will/muss ich jetzt - viertel eins - nicht mehr) "Dampfmaschinen" angeworfen, um meine Bettruhe mit dem "PC-Gang" einzuleuten !
Und klaro, so`n kleiner "Betthupfler" in Form eines Verdejo 2008 (Vina Sanzo) ( sehr guter Weisser aus Spanien mit 12,5%) muss natürlich sein. :klappe:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich interessiert es sicher die meisten User, wer hinter den Avatar-Bildchen und Nicknamen so steckt.
Aber es ist tatsächlich so, dass man auch hier in einem Reiseforum natürlich gerne in gewisser "Maskerade" unterwegs ist.
Bei mir nicht viel anders.
Allerdings lernt man sich mit der Zeit irgendwie näher kennen - nicht nur die User, mit denen man sich auf Usertreffen getroffen hat.
Ich glaube schon, dass man - natürlich erst nach gewisser zeit zwischen "Trollen und Pappnasen" hier bei HC unterscheiden kann.
Jedenfalls behaupte ich das für mich.
Und sollte ich mich mal doch wirklich täuschen und jemand meine gewisse "Offenheit" irgendwie ausnutzen wollen.....?
Naja, dann so er doch !
An meine Erwine und unsere Millionen wird jedenfalls niemand rankommen - vorher kriegen wir Beide erstmal einen Lachkrampf!
Und schon lange kann man hier bei HC erblicken - zumindest bildlich, was für ein Mensch hinter Erwin Holzmichel steht.............!
Und noch immer lebe ich mich und die Millionen sind noch im **** ! :rofl: :prost: