Versteh ich auch nicht
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1295042566000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1295042863000
Weil die Admins immer meckern ,wenn man einen Beitrag zitiert,der direkt davor steht,anstatt mindestens eine Seite davor(ist mir auch schon passiert).Dan wird das Zitat gelöscht und dann steht da immer "überflüssiges Zitat entfernt"
-
geschrieben 1295043116000
Vielleicht machen sie das ja hier im Fun-Forum nicht, zudem sie ja sehen, dass es um die Wurst geht
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1295043478000
Da hab ich noch was,seht mal hier die WURSTBILDER!:
-
geschrieben 1295043661000
Naja,einige Bilder waren nicht mein Geschmack,das mit der Bratwurst um den Hals,neeeeee :sm4:
Sag gute nacht,hab Frühdienst.
Tschö
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1295044051000
So ein "Wurst-Raumschiff" ist auch nicht mein Ding.
Mannooooo,
Wohin fliegt das eigentlich ??
In Woodys Wurstparadies ?
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1295044158000
Aber so einen wurststrauß könntest du deinen weiblichen Fans doch organisieren Bernd!
-
geschrieben 1295044525000
"Wurststrauss" :sm3: genial
Den würde ich euch echt spendieren !!!!!!!!!!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1295044955000
Dann guck dir das Bild mit dem Wurststrauß auf der Seite genau an Bernie,wir sind dann mal gespannt ob du es auch schaffst so einen hinzubekommen.
Ich geh jetzt ins Bettchen,bin ko ,bis morgen mal,Bernd ,bis dahin bitte konstruktive Wurst-Vorschläge!
-
geschrieben 1295046454000
Woody du versagst...
Na schauen wir mal ob wir ein Usertreffen zusammenbekommen
Am besten in Griechenland ....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein