Tja, ich bin halt aus Edelstahl...
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1295387432000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1295387924000
Dein Avatar weckt Sehnsucht
Fehlen nur Palmen.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1295390449000
Mit Palmen kann ich dir dienen.
Aber nur aus der Dom Rep.
Solche gibt es in Griechenland halt nicht. Dafür andere schöne Dinge.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1295391346000
Ich lese hier sehr viel über Griechenland , bald noch mehr als über Würste
Mensch Meier, es gibt soviele Reisen, die ich gerne machen würde - nur fehlt mir die Zeit und noch ne Kleinigkeit
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1295392364000
Na Monika denk daran
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Davon abgesehen, macht ihr ja auch schöne Reisen. Muss nicht immer um die halbe Welt sein. Das Gute liegt oft so nah.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1295393060000
Ja klar, Bernd. Wir sind zufrieden und glücklich mit unsren Reisen
Hauptsache ist doch, man fühlt sich am Urlaubsort und im Hotel o.ä. wohl :sm3: und wird nicht mit Buffets "bombardiert"
Kommt Zeit, kommt Rat
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1295393483000
Wenn man sich diese "Bomben" nicht auch noch selber holen müßte!
Nee, da streck ich meine Füße lieber gemütlich unter einen Tisch und lass mir die "Bomben" bringen.
Und jetzt streck ich meine Füße gemütlich unter die Bettdecke.
(Muß ja nicht immer der Letzte hier sein.)
Gute Nacht
geschrieben 1295393721000
Genau das "Holen" stört mich auch - ich koche das ganze Jahr über, mein Mann arbeitet in einer Küche Und wenn man dann im Urlaub noch andauernd vom Tisch aufstehen muss, das ist meiner Ansicht nach "unzumutbar" Angeblich soll man sich ja in den Ferien verwöhnen lassen
Ein gut's Nächtel allerseits
geschrieben 1295394518000
@freddoho sagte:
- nur fehlt mir die Zeit und noch ne Kleinigkeit
HalliHallo Ihr Würstchen,
habe Euch ja leider sträflich vernachlässigen müssen - konnte nix dafür.
Auch dann muss ich bald ins Bett, der Inhalt der Bierflasche ist ohnehin mehr im traurigen Bereich angesiedelt!
Aber auf Dein Posting liebe Moni, will ich nochmal reagieren!
Frage: Liege ich richtig in der Annahme, dass bei einem Urlaub ausser fehlender Zeit und Geld auch noch die Beschaffenheit der Wege gegeben sein muss ???
Denn meist haben KiWa kleinere Räder - zumindest las ich mal diesbezüglich kürzlich etwas von Dir !