• carsten79
    geschrieben 1295554019000

@Bernd / Papa X sagte:

Jetzt machst du uns aber neugierig. :laughing:  

Ich glaube, ich möchte es gar nicht genauer wissen, was das für Spielchen sind :heart_eyes: .

Sonst werde ich erst :pensive: und muss dann :open_mouth: !!!

• freddoho
    geschrieben 1295554550000

Was die Spielchen betrifft, das ist entweder Yatzee, Rumikub oder Wer wird Millionär - was habt Ihr denn gedacht :shock1:   :fire:   :laughing:

Wir haben schon ein paar Mal versucht, es uns vor dem TV gemütlich zu machen, wenn ein echt guter Film kam - hat aber nie geklappt, mein Mann ist da jedes Mal eingeschlafen und hat so laut geschnarcht, dass ich dann doch lieber auf mein Buch

zurückgegriffen habe :laughing:

Die Filme, bei dener er nicht einschläft sind Kriegsfilme und James Bond ;) , aber die mag ich nicht :?

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1295556347000

Tja die Filme. Da gehenMeinungen auseinanderer. ;)

Richtige Kriegsfilme mag ich auch nicht, aber so Filme wie:

-Schlacht um Midway,

-Gesprengte Ketten,

-Die Brücke am Kwai, oder

-Die Wildgänse (Söldnerfilm) , die mit etwas Action, mag ich schon.

Auch richtige Actionfilme wie:

-Flucht von Alcatraz,

-Auf der Flucht,

-12 Stunden Angst,

-Cliffhanger,

-Alarmstufe Rot und

-Mission: Impossible sind mein Geschmack.

Schwarzwaldklinik eher nicht. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1295556537000

@Bernd / Papa X sagte:

-Mission: Impossible 

Ich glaube, ich erwähnte noch gar nicht, wie wenig ich Tom Cruise leiden mag, oder?! :gun:       :evil2:   :evil2: :evil2:     :gun: :gun:

• Holzmichel
    geschrieben 1295556998000

Hallo Freunde,

für einen Beitrag wird jetzt meine Zeit reichen, später vielleicht noch ein bissel mehr.

Ist ja erstmal wieder ganz schön was abgegangen hier im Thread ! :beers:

Und mittlerweile sind wir bei "Filmkritiken" angekommen, was eigentlich ein Thema ist, wo ich gerne mitrede.

Irgendwann schrieb ich es ja schon mal, dass ich jetzt nicht mehr so der Bücherwurm bin - kann es aber immer noch bestens! :p

Einen guten Film ganz gerne, schon deshalb, weil es auf unserem grossen (alten) Flachmann immernoch und immerwieder Spass macht.

Ins Kino eher weniger - und wenn, dann gerne auch 3D.

Ich schrieb es ja schon mal, dass ich auch Avatar 2-fach gesehen hatte, also einmal in normal und etwa 2 Wochen später in 3D.

Fand ich sehr gut, ohne jetzt die Handlung zu bewerten.

Vor einigen Tagen sah ich ja die zweite Session der "Chroniken von Narnia" auch in 3D - naja, war irgendwie ein bissel wie der "Fantasy-Einheitsbrei".

Aber da merkt Ihr schon, was ich mir immer mal gerne - neben all den geistreichen Filmen a la Thomas Mann usw. usw., aber auch von Ressigeuren wie R.W. Fassbender oder dem von Donnersmark - anschaue :

Märchen- und Fantasy-Fime, gerne auch wortgewaltige Sience-Fiction z.b. mit Mister Spock.

Und natürlich noch viele Andere. 

• Marlena
    geschrieben 1295558190000

Kann eigentlich nicht genau sagen,was ich an Filmen direkt bevorzuge,aber auf jeden Fall kann ich bis zum tiefsten Gefühl mitgehen und leider nicht sagen--ist nur ein Film--

Bin dann so im Geschehen mit drin,schluck.

Aber und jetzt werdet ihr sicher lächeln,ich LIEBE Zeichentrickfilme :laughing:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1295558472000

Ich getrau es gar nicht hier zu schreiben...

Ich seh auch ganz gerne mal einen richtigen Gruselfilm, so mit Gänsehaut .

(Da hab ich den Fernseher wenigstens für mich. :laughing: )

Aber auch so olle Camellen wie Casablanca sind auf meinem Speiseplan. ;)

Überhaupt gibt es einige alte tolle S/W-Filme, die in Farbe warscheinlich gar nicht so rüber kämen.

@Carsten

Tom Cruise muß man nicht mögen, aber der Film ist spannend. Ich hätte den Film lieber mit Steven Seagal gesehen, aber den magst du sicher auch nicht. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1295558867000

@Bernd / Papa X sagte:

Überhaupt gibt es einige alte tolle S/W-Filme, die in Farbe warscheinlich gar nicht so rüber kämen.

Alexis Sorbas zum Beispiel?!

@Marlena: Zeichentrick gucke ich auch ganz gerne, wenns jetzt nicht so ganz kindisch á la Bernhard und Bianca ist. Zum Beispiel Ice Age, Madagaskar, Ab durch die Hecke usw., die finde ich auch gut.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1295559237000

Danke Carsten

Natürlich

Alexis Sorbas und der unvergessene Antony Quinn

• Marlena
    geschrieben 1295559747000

Richtig Carsten,

hauptsache nach herzenslust lachen,am besten bis die Tränchen laufen :laughing:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!