Du meinst man ließt sich.
So, jetzt ein paar neue Palmen für dich
Du meinst man ließt sich.
So, jetzt ein paar neue Palmen für dich
Ja,natürlich,liest sich,manchmal schreibt man einfach so daher.
DANKE,
ja auch da würde ich gern mal entlang laufen und meinen Gedanken freien Lauf lassen.
Und bevor DU oder ein anderer fragt NEIN,auch diese gebe ich nicht preis.
Auch wenn Carsten über 18 ist
Bernd,
hast du auch heute dem James Bond geschaut?
Diesen Schauspieler mochte ich nie in der Rolle,hat einfach nicht gepasst,hatte nicht das gewisse Etwas.
Sodele, wie hat denn Euer Abendessen gemundet
Meine "Bällchen" waren ein bisschen unanschaulich, aber dennoch sehr lecker und der 2005'er Spanier war recht süffig
Danke, sehr gut!
Ich esse einfach gerne Muscheln, und man muss sie ja nicht immer gleich zubereiten.
Hoffe, dem Rest hat´s auch gemundet!
@Moni: der Geschmack ist doch das wichtigste. Der Rest ist Nebensache.
Nur mein Nachtisch war mir misslungen :sadangel: ...
Naja, man konnte ihn noch essen, aber ne Delikatesse war es nicht. Und das dumme ist, ich weiß nichtmal, was ich falsch gemacht habe .
Und Alkohol trinke ich heute keinen .
Jetzt geht ja eh die "fünfte Jahreszeit" los, da steigt eh noch die ein oder andere Veranstaltung.
Wie ist das bei euch? Seid ihr Karneval-Hasser oder geht ihr feiern an den Tagen?
Hmm, bei ein paar von euch könnte ich es mir schon denken .
@ Carsten
Hier gibt's keinen Karneval Aber das stört mich nicht und ich war eigentlich noch nie ein Anhänger davon - auch nicht, als wir noch im Wallis wohnten.
Was für einen Nachtisch hast Du denn gemacht, wenn ich fragen darf
Bei mir gab's ne frische Ananas - da war nicht viel falsch zu machen
Muscheln esse ich übrigens sehr gern, auch Tintenfischringe - allerdings nicht frittiert - und Gambas und überhaupt alles, was aus Fluss und Meer kommt. Austern habe ich allerdings noch nie probiert
@Marlena sagte:
Bernd,
hast du auch heute dem James Bond geschaut?
Nein, obwohl ich eigentlich die James Bond Filme gerne sehe, vor allem die alten mit Sean Connery.
Wir haben Carmen Nebel gesehen, eine tolle Musiksendung mit echt super Interpreten.
Ja, ich weiß, das mag nicht jeder.
Uns hat es aber sehr gefallen.
Und jetzt Tschüssi
@ Bernie
Schönes Avatar,wo ist denn der Strand?
@ Carsten
Hatte auch mal Probleme mit karamellisiertem Zucker - der Topf ist dann im Abfall gelandet
Bernd geht wahrscheinlich noch auf Schatzsuche - er hat ja mal kürzlich von einem "Goldschatz" geschrieben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!