• freddoho
    geschrieben 1295796259000

Hallihallo Ihr Feinschmecker ;) ,

sitze zwar am PC, muss aber arbeiten :?

Hier hat es schon umgeschwungen, haben seit ein paar Tagen wieder Schnee. Heute ist zwar blauer Himmel, Sonnenschein, wunderschön verschneite Landschaft, aber Temperaturen zwischen - 5°C und - 10°C und dazu noch ein Eiswind :fire:

Wenn ich meine Hündin nicht hätte, würde ich schön im Warmen bleiben :laughing:

Allen noch einen schönen Restsonntag :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Woody_
    geschrieben 1295805085000

@Marlena sagte:

Woody,

das erste was mir ins Auge stach,war deine g....Wurst :laughing:

So herrlich Rot,obwohl bei genauerem Hinsehen stellt sich ja schon die Frage

ROT und dann ENGELSFLÜGEL ??? ;)  

:sm7:                            :angel:  

Besonders die ROTE Farbe passt ja genau zu Bernd! :laughing:

@ Bernd : Ich weiß noch immer nicht von welchem Land dein Avatar ist (oder hab ich es übersehen?). Ist es Dom Rep? Aber das wäre ja AI,also nichts für Bernie :smile:

• Kleefeld
    geschrieben 1295812637000

Marlena, die Geschichte vom Hund  im Witze Thread ist ja soooo herzig! :fire:

Allure of the seas
  • Marlena
    geschrieben 1295812981000

:D  

Freut mich wenn es dir gefällt,ich hab mir das so bildlich mal vorgestellt :laughing:

Hätt nur gefehlt,das er klingelt. :laughing:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1295816970000

@Woodstöckchen sagte:

@ Bernd : Ich weiß noch immer nicht von welchem Land dein Avatar ist (oder hab ich es übersehen?). Ist es Dom Rep? Aber das wäre ja AI,also nichts für Bernie :smile:

Ja Woody, das ist die Dom Rep. Waren in Punta Cana  in den Palladium Hotels. Und JA wir hatten AI !! :laughing:   Geht ja wohl nicht anders dort. ;)

Heute haben wir bei herrlichstem Sonnenschein einen Ausflug gemacht, anschließend war Kartenspielen angesagt.

Aber ihr habt ja den Thread schön am Leben gehalten.

Woody, dein rotes Würstchen ?!?! :frowning:   Ich weiß nicht... ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1295818722000

Und jetzt für Marlena das nächste Palmen-Avatar. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1295820692000

Ist auch schön dieses Avatar Bernd,ich mag gerne solche Strände mit Palmen :D

Bevor ich einen Urlaub buche,gucke ich ausser auf das Hotel auch immer was für ein Strand dort ist.

Aber du mal in der Dom Rep und Ai Bernd,das war wohl ein Versehen Bernd! :laughing:

Na ja,gibt ja auch Unterschiede bei AI,einmal die Massenabfertigung und einmal das "angenehmere".Zum Beispiel auf Aruba war das klasse,da konnte man jeden Tag im "Gourmet" Restaurant essen und das war wirklich klasse.War zwar dementsprechend teuer aber,es hat sich gelohnt.Kannst ja mal in meiner Hotelbewertung gucken (Manchebo Beach Resort).

• Marlena
    geschrieben 1295822096000

Woody,

wenn Bernd dein rotes Teil nicht gesehen hat ,solltest du für ihn nochmal umschalten,das MUSS er gesehen haben. :laughing:

Bernd,ein HEIßES Teil :laughing:

Dein neues ist auch goldischhhh :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Woody_
    geschrieben 1295822506000

Hat er bestimmt gesehen

Aber wo isser denn,unser Bernie? :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1295822613000

Ich hab Woodys rotes "Teil" gesehen... :laughing:

In der Dom Rep ist es kaum möglich ohne AI zu buchen. Ich wollte auch nicht unbedingt "ausswärts" essen.

Genauso hatten wir in Kuba ebenfalls AI. Auch dort gab es keine andere Möglichkeit.

Wir hatten bisher zweimal sogar in Europa AI, weil es unsere (älteren) Nachbarn gerne so haben. Wenn wir allerdings alleine in Urlaub gehen oder mit den anderen Freunden, machen wir um AI einen großen Bogen. Dieses Kantinenflair, der Lärm, das Gedränge Angestehe und rumgewühle im Buffet ist nichts für uns. 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!