• Holzmichel
    geschrieben 1296090438000

Übrigens liebe Moni,

wir hatten ja vergangenes Jahr nach unserem UT in Kempten noch einen kurzen Abstecher nach Lindau gemacht.

Da saßen wir im Hotel Bayerischer Hof oder so ähnlich direkt am Hafen und hatten sehr gegessen.

Und hatten genau den gleichen Blick - nur etwas näher empfunden - wie Du auf Deinem Avatar. 

Bilder gibt´s da sicher auch ein paar.

P.S. da wir nur einen kurzen Abstecher nach Lindau gemacht hatten und wir gerne nochmal hin wollen, wäre es vielleicht eine Idee, dass wir vielleicht dort mal ein "Bernd`s Usertreffen" organisieren - sicher aber erst in 2012 !

Sorry - nur so eine Idee.

Oder wir "überfallen" gleich die HC-Zentrale nebenan............! :laughing:

• freddoho
    geschrieben 1296090667000

Wir waren letztes Jahr in Urlaub am Bodensee und haben einen Ausflug nach Lindau gemacht :D

Ein "Bernd's-Usertreffen" wäre super :sm3: :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1296090835000

Liebe Woody, liebe Moni !

Ihr habt Beide recht - aber leider nur fast ! :sweat1:

Denn das Foto ist etwas älter - es war sie mal ! :katze: :engel2:

• freddoho
    geschrieben 1296090839000

Sodele, jetzt muss ich aber fluggs ins Bett - haben übrigens heute Abend einen sehr leckeren Rotwein getrunken : einen Syrah aus dem Wallis (CH) :beers:   :wave:   :couplekiss:

Erwin, das tut mir echt Leid :(

Meine Hündin ist inzwischen auch schon fast 10 Jahre, der Kater etwas jünger, bald 7 Jahre.

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1296091924000

@freddoho sagte:

haben übrigens heute Abend einen sehr leckeren Rotwein getrunken : einen Syrah aus dem Wallis (CH)

Dann Dir uns allen Anderen eine gute Nacht - schalte jetzt auch aus und gehe ins Bett.

Kann aber zum Glück heute etwas länger schlafen, erst ab Mittag ist wieder klares, ökonomisches Denken gefragt...! ;)

Dann habt Ihr ja den Abend mit einem guten Tropfen enden lassen.

Auch wir - naja, eigentlich mehr ich - hatten auch was sehr Schönes.

= nennt sich "August der Starke" !

War eine Flaschengärungs-Cuvee von der Sächsischen Wackerbarthschen Sektkellerei in Radebeul ! Und sogar noch relativ "günstig" bekommen, da eine hiesige Supermarktkette gerade einen "Tag der Sachsen" mit Produkten vermarktet!  

Gute nacht !

erwin

• Kleefeld
    geschrieben 1296120164000

@Holzmichel sagte:

Da saßen wir im Hotel Bayerischer Hof oder so ähnlich direkt am Hafen und hatten sehr gegessen.

P.S. da wir nur einen kurzen Abstecher nach Lindau gemacht hatten und wir gerne nochmal hin wollen, wäre es vielleicht eine Idee, dass wir vielleicht dort mal ein "Bernd`s Usertreffen" organisieren - sicher aber erst in 2012 !

Erwin was hattet Ihr den sehr gegessen?

Nach Lindau da wollte ich schon lange mal hin!

Da würde ich dann endlich auch die Blumeninsel Mainau besuchen.

Kannst mch also als angemeldet betrachten!

Allure of the seas
  • Holzmichel
    geschrieben 1296120921000

Guten Morgen !

war ein bissel die Tipphexe - sollte "sehr gut gegessen" heissen.

Wir hatten Bodenseefisch gewählt, sassen draussen auf der Terrasse direkt vorm Hafenbecken.

Lindau (die Altstadt) hat uns sehr gut gefallen, auch das Berg-Panorama gegenüber.

Wir hatten diesen Abstecher von Kempten/Allgäu aus gemacht, war nur eine Stunde Fahrzeit! 

Wie gesagt, wir würden gerne nochmal in diese Bodenseeregion kommen, dann auch ein paar Tage länger - und wenn wir uns da mal alle treffen, wäre das eine schöne Idee.

Nur eben jetzt noch in 2011 wird`s schwierig, haben wir schon viel verplant.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1296120985000

Na gegen Lindau hätte ich (wir) auch nichts einzuwenden. Aber nicht an die all zu große Glocke hängen.

Treffen mit 20 - 30 Teilnehmern sind nicht so mein Ding. Man kann sich mit den einzelnen Personen gar nicht so richtig austauschen.

Da war das Treffen in Samos mit 4 Usern geradezu ideal. (Wir waren mit "Anhang" trotzdem 12 Personen.)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1296124586000

@Bernd / Papa X sagte:

Aber nicht an die all zu große Glocke hängen.

Alles klar, werde dafür keine Werbung machen - ist versprochen !

Dann sollten wir natürlich diese Idee auch nur hier im Thread weiterdiskutieren, also nicht bei Usertreffen.

So, muss jetzt weg !

Bis heute abend ! :beers:

• Marlena
    geschrieben 1296130706000

Wenn ihr es klein halten wollt,solltet ihr HIER überhaupt nicht drüber diskutieren,sag euch das aus eigner Erfahrung.

Mein KLEINES Usertreffen,schon zwei mal,war wunderschön und ich möchte es nicht missen.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!