Hab schnell mal gegoogelt und ja es gibt einige griechische Restaurants am Bodensee
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1296170254000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1296171162000
Na dann ist ja alle klar !
Würde den Wonnemonat Mai vorschlagen.
Und Mythos als Bier im Griechen....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1296171380000
Wenn der April am Bodensee schon schön war, kann man ja gegen den Mai nichts einwenden - über Mythos als Bier muss man noch reden
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1296171904000
Ein schönes gutes "Tannenzäpfle" tut es auch...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1296172234000
Das "Tannenzäpfle" kannst du dann mit meinem Mann "besprechen"
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1296172530000
@Reiselady sagte:
auf kleinen, aber feinen Treffen. Es war wirklich schön!
Wobei ich jetzt aber mal auch für unsere grösseren Treffen "eine Lanze brechen muss" !
Viermal habe ich bzw. 3x wir an solchen Treffen teilgenommen - das Letzte (Erfurt) hatte ich selber mitorganisiert.
Aber es waren genau so wunderschöne Treffen, wo wir alle viel Spass hatten und uns wohlgefühlt haben.
Und es sind Symphatien untereinander entstanden, was natürlich die Folge hat, dass User sich wiedersehen wollen.
Und so kommt man meistens auf irgendwelchen Folgetreffen wieder zusammen.
Allerdings gibt es da auch die kleinen - wie Du sagst feinen - Treffen ausserhalb der Reihe. Wo man sich z.B. mal einfach, oft spontan bei Durchreisen durch die Region trifft usw.
Nach Erfurt z.B. haben wir das auch gemacht, Erwine und ich sind in meiner Heimatstadt mit drei anderen User auch mal zu einem wunderbaren Abend zusammengekommen.
Aber eben alles ganz privat, weil wir Symphatie füreinander entwickelt hatten.
Und die Vorraussetzung dazu waren solch grössere Usertreffen !
liebe Grüsse von Erwin,
der sich schon sehr auf das Wismar-Treffen freut !
-
geschrieben 1296172868000
Hallo Erwin, das ist natürlich super und ich kann es nachempfinden, wirklich :sm3:
Wo nochmal genau ist Deine Heimatstadt Schmalkalden, gell
geschrieben 1296172931000
@Holzmichel sagte:
der sich schon sehr auf das Wismar-Treffen freut !
Na dann freu dich doch schon mal auf ein schönes Treffen in einem Biergarten 2012 am Bodensee :sm6:
geschrieben 1296173399000
Oder auch Kaffee-/Weingarten
Gut's Nächtel allerseits
geschrieben 1296173630000
@Bernd / Papa X sagte:
Na dann freu dich doch schon mal auf ein schönes Treffen in einem Biergarten 2012 am Bodensee :sm6:
[size=14px][color=#ff0000][b]Gerne ! [/size][/b][/color] :laola: