Schließe mich an: Gute Reise!
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1296394424000
-
geschrieben 1296395669000
lieber Bernd
Alles Gute für Dich und Deinen Papa!
Und ALLEN noch einen schönen Sonntag!
Bei uns ist trübes, nebliges Wetter!
da machen wir es uns halt drinnen gemütlich :meinung:
lieben Gruss von ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1296419726000
Hey Bernie,wünsche deinem Papa auch gute Besserung!
Ihr habt hier vom grillen gesprochen.Habe auch einen Elektrogrill,den hatte ich im Sommer mal ausprobiert.Aber irgendwie schmeckt das gegrillte nicht so dolle auf dem Elektro
-
geschrieben 1296420795000
Hallöchen
Kartenspiel zu Ende, jetzt gehts gleich in die Federn, will morgen früh um 2.00 Uhr starten. Sind immerhin 670 Km bis dort hin.
Tausend Dank für euere lieben Wünsche. Werd schon auf mich aufpassen.
Und ihr passt schön auf, daß der Thread nicht auf Seite 2 verschwindet.
Ich sage hier mal tschüss und machts gut. Bleibt gesund und fleissig.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1296420983000
Tschüssi Bernd und pass auf, weiss ja nicht, wie bei Euch die Strassenverhältnisse sind - jedenfalls hier ist es glatt
Du wirst uns sehr fehlen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1296421328000
Genau! :cry:
-
geschrieben 1296421485000
Hi Woody, was liegt denn da Schönes auf Deinem Teller
Da hast Du vollkommen Recht : das "elektro-gegrillte" schmeckt natürlich noch lange nicht so gut wie vom "echten" Grill
Wir grillen immer mit Holz, und während und nach dem Essen legen wir dann noch eine paar Scheiten auf, das ist super gemütlich und wenn's dann abends so richtig frisch und dunkel wird, auch wärmend und romantisch
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1296422297000
Das auf dem Teller war "gehobenes AI" (gell Bernie ) man konnte von der Karte wählen,das war alles immer sehr lecker.AI hatte sich dort voll gelohnt,ansonsten hätten die Gerichte ca ab 20$ aufwärts gekostet.
Bin froh wenn die Grillsaison wieder beginnt,dann kann ich wieder kokeln!
-
geschrieben 1296424308000
Sieht jedenfalls lecker aus - auch wenn's AI ist
Wir freuen uns auch auf die Grillsaison, obwohl die hier auf 1'ooo m sehr kurz ist
Ich glaube, letztes Jahr konnten wir wetterbedingt so 5 mal grillen
Woody, hast Du hier gelesen, dass wir einen Ausflug an den Bodensee planen
geschrieben 1296424514000
Ja,hatte ich gelesen,weiß aber nicht obs klappt.Weiß nicht wie ich dahin kommen soll ,hab kein Auto und im Mai fliege ich meistens selber in Urlaub.