Ja, dann gut's Nächtel @Reiselady
Erwin ist glaube ich auch schon wieder auf und davon - hoffentlich haben wir ihn nicht vergrault
Ja, dann gut's Nächtel @Reiselady
Erwin ist glaube ich auch schon wieder auf und davon - hoffentlich haben wir ihn nicht vergrault
@Reiselady sagte:
Holzmichel, sieh es positiv:
Wer hat schon die Chance, völlig unplanmässig den entlegensten Winkel unserer Nation kennen zu lernen?
Und du musst nicht mal hungern
Stimmt schon, da muss man positiv rangehen.
Haken war eben nur, dass ich dort nicht aus Spass hingekutscht bin, sondern heute kurz nach dem Frühstück erfahren hatte, dass bei einem "Geschäftspartner" morgen oder übermorgen das berühmte "Schloss" drangemacht werden wird.
Und dummerweise liegen da noch ein paar Sachen von mir rum, die keine Spenden oder Gastgeschenke sind, sondern mit unbezahlter Rechnung !! :gun:
Und mit dem Wert wäre locker ein paar Wochen Malediven drin...!
Naja, war wirklich nicht mein Tag ! :spucken:
Ansonsten bitte nicht verwechseln - ich redete von einem entlegenen Zipfel im schönsten Freistaat Deutschlands.
Also nicht vom entlegensten Zipfel unserer Nation !!
Naja, mit dem Hungern war`s schon ein bissel !
So ein Salami-Baguette ist nich so besonders "umfangreich" - zumindest nicht für`n Erwin !
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Dir von meinen überbackenen Tortellinis mit Curry-Tomaten-Sauce was rübergeschickt
Da drück ich mal die Daumen, dass bei diesen unbezahlten Rechnungen noch was "rausspringt" - ach du grüne Neune
Danke liebe Moni,
hätte ich liebend gerne anstelle des Salami-Baguettes genommen.....!
Muss mich jetzt ausklinken, habe heute wirklich einen harten Tag vor mir.
Werde mich übrigens in einer sehr geschichtsträchtigen Gegend aufhalten.........
- falls für Euch die Lutherischen Thesen an der Schlosskirche zu Wittenberg ein Begriff sind !!
Alles Liebe und Gute Nacht !
Erwin
Neee, Erwin, diese Lutherischen ... sagen mir absolut nichts
Jedenfalls drücke ich Dir morgen bzw. nachher ganz fest die Daumen
Tschüssi und gut's Nächtel
so etwas hat schon manchen ganz schön in die Klemme gebracht.
Hoffe,das alles zu deiner Zufriedenheit zu regeln ist.
Hab grad mal überlegt,das Bernd schon so einiges nachzulesen hat
Einen kurzen Guten Morgen !
gegen 9 muss ich weg und draussen ist`s *** glatt!
Hoffe aber, dass wenigstens die Autobahnen irgendwie befahrbar sind.
Danke für Euer Mitgefühl, zum Glück passiert das nicht allzu oft.
Vielleicht auch meine Schuld mit, ich hätte nicht so gutgläubig sein wollen, wo ich merkte, dass die Zahlungsziele überschritten wurden.
Andererseits kenne ich diese "Geschäftspartner" schon Jahre, deshalb hoffe ich, dass entweder heute oder morgen doch noch ein paar Kisten mit meinem Eigentum abgeholt werden können. Und zum Glück habe ich in diesem entlegenen Zipfel Jemanden, der das dann sofort erledigen kann - denn ich bin ja beim Luther.
Denn Ihr wisst ja, ist das "Schloss" erstmal da, also eröffnet. darf nichts mehr entnommen werden!!
So, haltet den Thread schön heiss !
liebe Grüsse
Erwin, der jetzt vorm Abfahren erstmal streuen muss
Hallöchen,
das Feuer brennt ja schon :sm3: Wie haben wir denn das geschafft
Gestern waren hier noch -10°C und jetzt sind es +4°C und es schneit
@ Marlena
Der Satz in Deinem neuen Witz-Beitrag gefällt mir am besten :
Warum hat ein Mann ein Gen mehr als ein Pferd?
Damit er beim Autowaschen nicht aus dem Eimer säuft.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!