Ja, ich hatte das nur nicht kapiert
Bin mal gespannt, wie es Erwin heute ergangen ist
Ja, ich hatte das nur nicht kapiert
Bin mal gespannt, wie es Erwin heute ergangen ist
So, jetzt wird meine PC-Dampfmaschine nochmal für eine Weile angeworfen.
Muss Euch aber beichten, dass ich heute - kurz nach meiner Rückkehr - schon mal in Forum war. Nur eben in einem anderen Bereich.
Von daher habe ich nix mit der Flamme zu tun (kapiere bis heute noch nicht, ab wann und vorallem durch was die angefacht wird ??).
Mir geht`s ganz gut.
Die Fahrt zu Martin Luther nach Wittenberg klappte ganz gut, kein Glatteis, auch kein Stau !
Und geschäftlich auch einigermassen erfolgreich. :sm3:
Mit der Rückholaktion ist heute noch nix passiert, allerdings wird`s wohl morgen klappen.
Nur eben leider nur nicht so, wie ich es gehofft hatte!
Denn es hat sich heute beim nochmaligen Durchzählen(hat mein dortiger Beauftragter gemacht) herausgestellt, dass nicht mehr soviel da ist, wie ich rechnungsmässig noch zu bekommen habe.....!
Naja, gestern hatte ich ein anderes Gefühl. :klappe:
Aber egal, lieber "einen Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach".
Werde Euch auf dem Laufenden halten.
Ansonsten heute "Bratwurstmässiges" nix erlebt, auch sonstige kulinarische Höhepunkte waren Fehlanzeige.
Lediglich einen kleinen Wildgulasch mit Spätzle zu 4,95 zzgl. Mineralwasser in der Fressmeile eines Einkaufscenters hatte ich mir gegönnt.
War aber geschmacklich ganz o.k. - hatte ja auch keine Zeit.
Soweit meine heutigen "Erlebnisse" !
Erwin
Hi Erwin,
schön, das alles mehr oder weniger gut verlief
Und Wildgulasch mit Spätzle - auch wenn in einem Einkaufscenter - bringen ja auch wieder gute Laune
Ich habe (schon) wieder italienisch gekocht : Tagliatelle ai funghi, schmatz , dieses Mal ohne Curry Und dazu einen "ganz normalen Tischwein" Côte du Rhône
In der Annahme, dass Alle im Bett sind :baby: , verabschiede ich mich und wünsche Euch einen schönen Tag morgen, besser gesagt heute
Klingt ja auch gut !
Also ich habe auch keine Probleme damit, mehrmals in der Woche italienisch zu essen.
Vielleicht klappt`s sogar heute mittag mit meinem Stamm-Lieblingsitaliener...- wäre schön!
(kannst ja gerne mal in meine Reisetipps gucken, bei Fotos von anderen Usern siehst Du ihn sogar).
Denn heute, am Freitag habe bzw. will ich mir -eigentlich- eine freien Tag gönnen (die hoffentliche Rückholung macht ja jemand für mich).
Brauchen wir auch (Erwine hat auch Urlaub), denn am Wochenende kommen unsere beiden Berliner(naja, auch hier sollte/muss ich mich wohl bald outen - denn das mit "zwei Berliner" ist eigentlich nicht (mehr) richtig. :klappe: :klappe: :klappe: :baby: )
:laola: :prost: :prost:
Olala,
Bekommst du da OPA -- macht das schon-- Aufgaben
,würde mich für dich freuen
lieber Erwin,
wirst Du oder bist Du schon OPA? :baby:
das ist aber schön, da gratulieren wir auch schon,
falls wir das richtig verstanden haben!
Ich verrate Euch auch etwas schönes:
am Sonntag fliegen wir zum ersten Mal in die USA.
Von dort geht es mit dem Schiff in die Karibik,
in die Wärme, freu* freu* freu*
Das ist ja herrlich,dann genies es in vollen Zügen und komm gesund zurück.
Erwin, du bist Opa geworden? Wenn das stimmt, gratuliere ich zum Enkelkind! :sm5:
Und Alice wünsche ich einen schönen Urlaub! Die Karibik ist wunderbar, besonders, wenn man damit den Winter abkürzen kann. Geniesse die Wärme und die Sonne!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!