@ marlena
in Khao Lak war ich 2 Mal Im Bayfront resort und im Merlin Resort.Welche Hotels sind es bei dir?
Bin übrigens diese Woche wieder seltener hier,wegen Nachtschicht.
Hallo
Sohnemann und Freundin hatten heute frei und da haben wir bei strahlend blauen Himmel und 13 Grad gerade wieder eine Fahrradtour unternommen.
Wir haben hier richtig Frühlingswetter.
Jetzt wird erst mal gemütlich gegessen und dann sehen wir weiter.
Übrigends Woody, ich weiß dass man Name ohne H schreibt.
Hier war das Wetter auch super - in der Sonne ca. 20°C Ist eigentlich zu warm für diese Jahreszeit Ich erinnere mich noch an ein Wochenende im November, da war es genauso warm. Da waren wir bei meinem Sohn am Genfer See und konnten kurzärmlich draussen sitzen
Stimmt.
Ob das wirklich gut ist weiß ich nicht. Die Natur treibt stellenweise schon. Schneeglöckchen und Krokus strecken schon ihre Triebe aus dem Boden.
Und das Anfang Februar.
Auf dem Rhein waren heute schon die ersten Boote und Yachten unterwegs.
Jetzt verabschied ich mich aber mal und sage vorsorglich Allen einen schönen Abend.
Woody die Arme hat ja leider Nachtschicht.
Tja, heute Abend war hier nichts los - ist wahrscheinlich die Vorfrühlings-Müdigkeit
Also, hier kommt noch nichts aus dem Boden, ist alles matschig und Wege und Weiher teilweise noch ziemlich gefroren
Dann sag ich halt mal gut's Nächtel allerseits
Das ist der Übergang vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit.
Kann ja nicht jeden Tag hier Halli-Galli sein.
Woody hat Nachtschicht, Alice ist in wärmeren Gefilden und ich brauch hin und wieder auch etwas Privatleben. Sonst kündigt mir noch meine Frau.
Und ich komm von der Arbeit.
Bin etwas rund,deswegen geh ich mal in die horenziontale,so heißt das doch oder
Bis später
Wie rund
Hast du zugenommen ? :klappe:
Wenn ich da jetzt drauf eingehe,gibt das wieder Gerede .
Also ganz brav,ich bin etwas kaput von der Arbeit und werde mich ein wenig ausruhen.
Findest du auch da noch was dran? Sicher
Ja, Bernd, da hast du Recht mit dem Familienleben. Ich muss mich diese Tage auch um meinen Mann kümmern - er ist ja noch immer krank geschrieben
Da ich zuhause arbeite, habe ich das natürlich alles gut im Griff
Sodele, ich mache dann mal eine Pause , dann einen Spaziergang mit Leila und anschliessend fahre ich Jean-Jacques zum Rheumatologen (heisst doch so, oder ?).
Allen einen wunderschönen und sonnigen Nachmittag - bis heute Abend
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!