Noch besser als eine Badewanne wäre so ein Zuber, der dann unter freiem Himmel stände
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1297552896000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1297553102000
@freddoho sagte:
Und Bernd sollte auch noch eine Badewanne zur Verfügung stellen, denn ein "Bier-Bad" ist sehr gut für den Körper - hab ich mal wo gelesen
Aber wahrscheinlich würden's die Männer dann noch austrinken
Herrlich,liege am Boden vor lachen!!!Bier Bad ist ja mal was ganz neues!!!
Für die Haare soll bier auch gut sein!
-
geschrieben 1297553168000
Liebe Mädels...
was machen wir denn dann in dem Zuber oder in der Wanne ?!?!?!
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1297553254000
@freddoho sagte:
Noch besser als eine Badewanne wäre so ein Zuber, der dann unter freiem Himmel stände
Das darf dann aber nicht regnen!
Also Bernie,du hörst es,wir wollen einen KOKEL GRILL und eine Wanne mit BIER!
Und bitte noch ein paar Kästen Cola!
-
geschrieben 1297553293000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1297553466000
Ja, Bernd, kennst Du denn nicht diese "Zuber-Bäder", das ist super Ich habe damals zwar nicht in Bier gebadet, aber es war echt lustig - da haben wir so ganz komische Badeanzüge aus annodazumal angezogen. Dazu gibt'es ein Glas Sekt, dann wird ein Peeling (ebenfalls im Zuber) gemacht und dann wird man schön eingecremt Leider hab ich kein Bild davon
Das wird in der Wellness-Abteilung verschiedener Hotels angeboten
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1297553595000
Woody, wenn's regnen sollte, dann muss Bernd halt einen riesengrossen Regen- bzw. Sonnenschirm organisieren
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1297553756000
Oder für einen eventuellen Schnurrbart ist es bestimmt auch gut - ansonsten hat Bernd bestimmt noch ein paar Härchen anderswo (Arme, Beine, Achseln) oder geht er etwa zur Depilation
geschrieben 1297553788000
Du wirst lachen, ich habe nicht nur auf dem Kopf noch welche......
Egal.
So ein Bad in einem richtigen Zuber ist sicherlich sehr schön, aber der Zuber muß groß genug sein. (Für mindestens zwei Personen) Gell Woody.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein