@ Woody
Ja, wahrscheinlich Macht ja nix , so werden ja auch unsre Haut und die Haare gepflegt und glänzen dann schön Den Sekt, Cola oder Pina Colada können wir ja hinterher trinken
@ Woody
Ja, wahrscheinlich Macht ja nix , so werden ja auch unsre Haut und die Haare gepflegt und glänzen dann schön Den Sekt, Cola oder Pina Colada können wir ja hinterher trinken
Sieh mal an,Bernie auch hier!Ja,ERDE,Schubkarre mal was ganz neues!
Also, ich würde schon auch Bier nehmen, so ist das nicht... !
Wer noch Lust auf TV hat: Gerade läuft "Lammbock" auf ARD, echt lustig, Moritz Bleibtreu in Bestform!
Ich geh jetzt mal ins Bettchen...
Siehste Carsten, das hat Dich jetzt nicht in Ruhe gelassen
Gut's Nächtel Woody
Ich geh auch ins Bett :baby: , ziemlich strenge Woche angesagt
Ein gut's Nächtel allerseits und guten Start in die Woche
4 Stunden noch arbeiten,dann.......
Alleine der Gedanke hat was
Woody,so einen Kasten hatte ich mal,braucht kein Mensch.
Wer die damals so gebaut hat,hatte kein Hirn :sm4:
Schönen Wochenanfang
So ihr Lieben, bin auch noch da.
Ich würde die komplette Erde erneuern. Ist natürlich ein Entsorgungsproblem bei der Größe. Aber du hast dann erst mal "jungfräuliche" Erde die meist ohne "Fremdsamen" (bitte nicht falsch verstehen :klappe: ) ist. Irgendwann wird dir der Flugsamen aber wieder zu schaffen machen.
Bekannte von uns haben nach der Bepflanzung eine ca 5 cm hohe Schicht Kieselsteine darauf gelegt. Das sieht nicht nur gut aus, hält auch eine Weile das Unkraut zurück. Auch trocknet die Erde nicht so schnell aus. Im Baumarkt bekommt man solche Kiesel in verschiedener Größe und Farbe.
So, nun noch eine kleine Info.
Werde ab morgen ca eine Woche etwas weniger hier sein. Die "Kurtruppe"
meiner Frau, mit der wir 2008 Köln 3 Tage und 2009 Berlin 5 Tage unsicher machten kommt zu und auf Besuch. Da sind wir wenn das Wetter nicht völlig daneben ist, viel unterwegs. Unter anderem wollen wir einen Tagesausflug nach Luzern machen.
Übrigends, mein edles Rothaus-Bier ist mir zum baden denn doch zu schade. Aber vielleicht
Öttinger ?
Hallihallo,
nimm doch einfach Schweizer Bier, das schmeckt sowieso wie "Wasser-Brühe" - das wär für den Zuber gerade richtig
Dann drück ich Euch wettermässig mal die Daumen
Heute ist hier wieder wunderschön, schon über 10°C im Schatten
Allerdings ab heute Nacht Regen und Schnee für die ganze Woche gemeldet
Na ja, ganz so schlecht sind die schweizer Biere auch wieder nicht.
Wenn es richtig gekühlt ist und frisch gzapft, schmeckt mir auch mal ein "Feldschlösschen".
Womit wir wieder beim Ausgangsthema wären.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!