Also der "steile Zahn" war mir aber auch völlig unbekannt...
Ihr habt Ausdrücke...
Also der "steile Zahn" war mir aber auch völlig unbekannt...
Ihr habt Ausdrücke...
hallole
wollt mich mal kurz melden. sorry, dass ich so selten da bin, das hängt aber mit meinem job zusammen. hab seit nov.10 nen neuen job im schichtbetrieb, dazu noch ne 6 tage woche. manchmal auch sonntags. muss da die ganze zeit durch ein technoskop gucken und da tun mir oft nach der arbeit so die augen so weh, dass ich denen nicht noch nen bildschirm zumuten möcht.
ich bleib euch aber trotzdem treu, wenn auch selten. hab ja auch mal frei oder ein langes wo ende.
also, bis dann und bye
grüßle silke
Hallo Silke,schön von dir wieder zu hören!
Was ist denn ein technoskop
Ich hab im Moment auch verrückte Arbeitszeiten (Vollkontischicht).
Muß jetzt noch Nachtschicht bis Sonntag,der Sonntag ist dann der Hammer weil 12 Stunden arbeiten.Danach dann 3 Tage frei,dann gehts weiter mit Früh.
PS:Den Ausdruck "steiler Zahn" kenne ich auch
Also, was ein Technoskop ist, da bin ich jetzt auch überfragt - wahrscheinlich so ne Art Mikroskop
Tja, Ihr Mädels, ich stelle fest, dass wir zuviel arbeiten
Auch ich beginne in ein paar Stunden meine 7-Tage-Arbeitswoche
Sind eigentlich alle "Bernd-Fans" schon im Bett
Nee, nicht Alle !
Wie sooft, hat der Erwin gerade eben erst seinen Dampf-PC angeworfen.
Danke übrigens für Dein Statement zum Travel im Kleinwalsertal. :thanx:
Stell Dir mal vor, wir hätten Beide gewonnen und wären als "Tester" ausgewählt worden......!
Das wäre ein Spass geworden !
Vielleicht hätten wir zu diesem Zeitpunkt ja noch gar nicht gewusst, dass wir uns "kennen"
@freddoho sagte:
Tja, Ihr Mädels, ich stelle fest, dass wir zuviel arbeiten
UNd das nicht nur im Job, sondern vorallem auch daheim - zumindest wenn Familie da ist.
Eigentlich unbezahlbar, nach meiner Meinung müssten Frauen und vorallem Mütter doppelt bezahlt werden. Und mit der Rente genauso !
Will aber leider manch "Vertreter" unserer männlichen Rasse nicht so gerne hören....!
Wobei natürlich Eure stressigen Arbeitszeiten in Euren Jobs auch danach gehen, was Ihr für einen Job habt.
Die Mädels und Jungs z.B. in Krankenhäusern, den Verkehrsbetrieben, der Feuerwehr oder Polizei aber auch in Reinigungsbetrieben oder irgendwelchen 3-Schicht-Produktionsbetrieben usw. usw. können nunmal nachts oder am Wochenende nicht auschalten.
Tja, genauso ist es
Mein Ehemann arbeitet in der Küche eines Krankenhauses und die Patienten möchten natürlich auch am Wochenende und an Feiertagen essen
Ich arbeite beruflich zuhause und kümmere mich natürlich auch um Haushalt und unsere 2 "wilde Haustiere". Da passe ich mich halt den Arbeitszeiten meines Mannes an, ansonsten hätten wir sehr wenig Freizeit zusammen
Stimmt, da "kannten" wir uns tatsächlich noch nicht.
Ist ja auch jetzt alles nur "virtuell", es sei denn, Du sackst Deinen lieben - französich sprechenden - Göttergatten ein und wir treffen uns in ein paar Wochen an der Ostsee...!
, das mit der Ostsee geht wirklich nicht Haben unseren diesjährigen Urlaub schon verplant und haben dieses Jahr noch : Hochzeit meines Sohnes + Geburt des Baby's, 25. Geburtstag des Freundes unsrer Tochter, 1. Geburtstag unsres Enkels - auweia der Portemonnaie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!