@ Erwin
Hatte beim Essen einen Lichtblick
Du möchtest etwas auf einem Auktions-Portal verkaufen
@ Erwin
Hatte beim Essen einen Lichtblick
Um nochmal auf Thailand zurückzukommen : ich glaube, Marlena wurde da nicht richtig beraten, denn auch ich mag dieses feucht-heisse Klima absolut auch nicht und Sauna vertrag ich überhaupt nicht. Jedenfalls waren wir Ende Dezember in Thailand und da war es wunderbar, abends zwar ein bisschen früh dunkel, aber ansonsten angenehm warm und die Klima-Anlage brauchten wir nachts jedenfalls nicht.
Das Gleiche auf Martinique, auch dort waren wir im Dezember/Januar - absolut kein Problem mit dem Klima.
Ich find's irgenwie schade für Marlena, dass sie jetzt 3 Wochen in Thailand ist und sich klimamässig nicht wohlfühlt
Und obwohl ich fliegen überhaupt nicht mag, würde ich jederzeit wieder in Thailand Urlaub machen - und noch lieber in Französisch-Polynesien
@freddoho sagte:
Tja Bernd, die Schweiz ist teuer Wer weiss, was Ihr da verspachtelt habt
Wenn man in die Schweiz zum Essen fährt, isst man normalerweise ein Käse-Fondue
Ich glaube, über Restaurants in der Schweiz hat Bernd Informationen aus erster Quelle.
Warum sollte man in der Schweiz normalerweise Käse-Fondue essen? Es gibt doch noch viele andere Spezialitäten.
Marlena, auch wenn dir die hohe Luftfeuchtigkeit zu schaffen macht - mach das beste draus! Am Meer weht ja meist ein leichter Wind und das Baden im warmen Wasser ist eine Wohltat! Wahrscheinlich brauchst du einfach ein paar Tage, um dich vom kalten Winter in D umzustellen auf tropisches Klima. Das wird schon!
liebe Reiselady!
genau so ist es, wegen Essen in der CH. Bernd hat gesagt, dass es ein gutes Restaurant, an einem schönen Ortwar. Und da ist es halt wie überall auf der ganzen Welt teurer als sonst.
HALLO ZUSAMMEN
Und somit bin ich wieder mitten im Bernd -Thread- Geschehen
Und kann Euch sagen es war echt ein Traumurlaub,
ich bin noch sehr müde von der langen Reise.
Werde Euch dann aber noch einiges erzählen.
Schön, dass du wieder da bist! Dann schlaf dich erstmal richtig aus, damit du uns berichten kannst.
@ Reiselady
Das mit dem Käse-Fondue war Spass
@ Alice
Hallo und schön, dass Du wieder gesund und mehr oder weniger munter zurück bist Super, dass es ein Traumurlaub war Freue mich schon auf Deine Berichterstattung
@freddoho sagte:
Bingo !
Man könnte auch ebay dazu sagen !
Oder eben auch die Anfangsbuchstaben von Erwin, Bernd, Alice sowie der Forumssuchmaschine Yahoo zusammenlegen....!
Nee, jetzt im ernst - ich bin dort schon seit Jahren recht oft als Käufer oder Verkäufer unterwegs.
Und noch immer liege ich bei 100% positiver Bewertungen !
(Ja ich weiß, Eigenlob stinkt !)
Hallo, charmanter Monsieur
auch ich habe schon mehrmals was auf ebay gekauft
Hier in der Schweiz bin ich auch mit 100 % positiver Bewertungen auf einem anderen Auktions-Portal tätig. Vor allem für meine vielen Bücher-Käufe bzw. - Verkäufe. Läuft recht gut
Wieviele Bewertungspunkte hast Du denn Ich habe 402
Tja, wenn keiner mehr da ist, dann verabschiede ich mich mal so langsam
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!