Ok ihr beiden,dann geh ich auch mal,bis morgen dann
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1298336720000
-
geschrieben 1298377156000
Lieber Bernie,
ich weiß gar nicht wann du genau nach Mallorca fliegst. Ich wünsche dir und deiner Frau auf alle Fälle einen schönen und erholsamen Urlaub. Habt viel Spass und kommt gesund zurück. Viiiiiiieeellllll Sonne!!! Und pack sie ein wenn du nach Hause fliegst. Hier ist´s zu kalt.
Sorry, dass ich in letzter Zeit so wenig hier war. Ich war schon bei euch aber nicht wirklich. Hab nur gelesen aber nicht geschrieben. Du weißt ja warum. Aber das Ganze hat uns total aus der Bahn geworfen. Auch Brigitte ( Sole & Luna) hab ich total vernachlässigt (habe ihr aber gestern eine mail geschickt).
Ich gelobe Besserung.
Claudia
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1298382027000
Hallo zusammen.
Ich habe den Thread gerade eben mal durchgelesen. Deine Reaktion ist zwar etwas
"hart" für einen Neuling, aber durchaus nachvollziehbar. Unter diesen Voraussetztungen hätte ich auch geraten, zu Hause zu bleiben. Wenn nichts, aber auch gar nichts passt, kein noch so guter und empfehlenswerter Tipp der richtige ist, kann einem schon mal der "Gaul" durchgehen. Ist auch mir schon passiert, zumal zu später Stunde.
Nett, wieder mal etwas von dir zu lesen. Ja, ich habe Verständnis für deine seltenen Postings hier. Übrigends was Griechenland betrifft, könnte ich dir Korfu empfehlen. In der San George Bucht im Nordwesten gibt es noch viele einfache und preiswerte Pensionen, Ferienwohnungn und Appartements.
Ja bei uns geht es im Moment drunter und drüber. Aber gestern haben wir die "vorletzten" Besucher verabschiedet. Heute noch ein wenig mit unseren "Kölnern"
herumfahren und heute Abend zusätzlich mit unseren "Nachbarn" ein Abschiedsessen. Ja wir haben unseren Besuch zuerst in unsere Taverne eingeladen, und vorgestern in der Kellerbar unseres Nachbarn getr... äh gefeiert. Die Chemie hat von der ersten Minute an gestimmt. Wollen eventuell nächstes Jahr ein Treffen auf Mallorca veranstalten.
Ja Mallorca.
Wenn nicht in letzter Minute noch etwas mit meinem Vater dazwischen kommt, fliegen wir am Freitag um ca 12.00 Uhr von Basel ab. Sind dann drei Wochen in Can Picafort
im Grupotel Aldea Gran Vista.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1298414028000
Hallo Bernie!
Hast du es gut,wieder in Urlaub na ja,ich gönne es dir!
Übrigens,Miss Anspruchslos scheint wohl wieder aufgetaucht zu sein unter andrem Namen.Diesmal solls am Meer sein,billig,aber dies und das nicht etc...
Und das übliche:User antworten,geben Tipps aber TE meldet sich nicht mehr
-
geschrieben 1298417137000
Hallöchen,
bei den vielen Abwesenheiten kriegen wir das Feuer in nächster Zeit wahrscheinlich nicht so schnell an
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1298417527000
Das glaub ich aber auch ,ich geh jetzt mal eben duschen,bis später mal!
-
geschrieben 1298417644000
Vergiss nicht den Schwimmring oder die Flügelchen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1298418363000
Steige mal kurz ein - wer alles ist noch da, bzw. würde noch eine halbe Stunde mitmachen ?
-
geschrieben 1298418675000
Bei was denn :sm3:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•