RL ist ja da !
geht mir zu schnell!
2 Minuten!
RL ist ja da !
geht mir zu schnell!
2 Minuten!
Ja, diese zwei Minuten können nerven. :gun:
Aber nur für ihr Ego - oder ?
Hab ich übrigens auch gemacht, denn genau über meinem Büro jetzt haben wir noch ein schön ausgebautes Dachgeschoss-Zimmer.
Zwar mit schrägen Wänden, im Sommer wird`s da auch öfters mal "thailandähnlich" - trotzdem hatte sich das damals beim Einzug unser Sohnemann als "sein Reich" ausgewählt! :sm5:
Und das ist bis heute so geblieben!
Wenn unsere beiden (bald drei ! :prost: :prost: :baby: ) "Preußen" zu Besuch bekommen, haben sie ihr "festes Quartier".
Aber ein Stückchen davon habe ich mir vor ein paar Jahren "abgezweigt" !
Denn ich hatte mir einen ganz tollen, in "Stiftung WT Testsieger" und ordentlich teuren Cross-Trainer hochstellen lassen........!
Und auch schön ausgerichtet gen dortigem TV-Gerät usw., bzw. Blick gen Wald...!
Naja, damit der Erwin schön dünn wird ! :rofl:
Es steht jedenfalls bestens.....!! :klappe: :ritter: :heul:
@freddoho sagte:
Wo ist denn Woody Bestimmt bei ihrem Fitness-Training
Mit Eurem schnellen Tippen komm ich ja kaum noch nach - ist ja fast wie mein Crosstrainer !
Übrigens, wegen obigen Posting hatte ich das vorhin geschrieben ! :ghost:
Wir haben so ein Fahrrad hier in meinem Büro, aber das mag ich nicht, ich fahre lieber im Freien Mein Mann steigt mehrmals in der Woche drauf
Leider kann ich das hier aber nicht wegen der Steigungen Es geht wirklich nur bergauf und bergab, da würde ich schnaufen und noch stürzen
Radfahren im Gebirge mag ich gar nicht. :sm1: Aber wir sind ja auch Flachlandtiroler und verwöhnt. Bei uns gibt es wunderbare ebene Radwege und darum sind wir im Sommer sehr viel mit den Rädern draussen auf Tour.
Ich verstehe wirklich nicht, warum Palme Ihren Einstand nicht feiern will? :females:
:sm5: Wir arbeiten hier für Dich und Du steckst woanderst.
Das sind Machenschaften, unglaublich :sm4:
Ob wir sie mit Kuchen , zünftigen Getränken und einer kleinen Party :sm5: herbeilocken können?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!