@palme30 sagte:
Sorry für meine kurze Abwesenheit - aber ich mußte eine meiner Lieblingssendungen anschauen, ich hoffe, Ihr hattet Verständnis dafür.....
Hallo Palme, TV ist leider absolut nicht mein Ding, aber Dir sei verziehen
@palme30 sagte:
Sorry für meine kurze Abwesenheit - aber ich mußte eine meiner Lieblingssendungen anschauen, ich hoffe, Ihr hattet Verständnis dafür.....
Hallo Palme, TV ist leider absolut nicht mein Ding, aber Dir sei verziehen
@Holzmichel sagte:
Wusste ich nicht !
und wieso ist das so ??
Ich glaube, weil wir, also die Schweiz, nicht zur EU gehören
Hilfe, es brennt !! :smokin:
Wo bleibt die Feuerwehr !! :ritter: :prost: :prost:
@Holzmichel sagte:
Je nach Auto !
Aber nach zwei Stunden sollten wir uns schon umarmen können !!
Wir reisen aber mit der Bahn Bis nach Weimar sind es jedenfalls 200 km Aber da ich ja nicht weiss, wo Du wohnst ...
Super :sm3: Jetzt haben wir's doch noch hingekriegt :sm6:
Ich geh jetzt ins Bett, bin k.o.
Schlaf gut und träum was Schönes
@freddoho sagte:
Aber da ich ja nicht weiss, wo Du wohnst ...
Jedenfalls nicht in Schmalkalden....!
Auch von mir eine gute Nacht - drücke jetzt auch auf den Knopf, und Bier ist auch alle !
Koennt ihr etwas weniger schreiben,ist immer soo viel was ich schnell ueberfliege.
bernd
hab ich wohl verpasst,falls du doch irgendwann liest,einen schoenen Urlaub.
Goenn mir jeden tag massagen und ueberleg grad ob ich jetzt erst manikuere od erst Pedikuere mach
Oder beides??
Palme schoen dich hier zu lesen dann brauch ich nicht rueber huepfen.
sind jetzt im kamala beach,hat sich anscheinend sehr veraendert,mehr in der bewertung,wenn ich zurueck bin.
Schreib aber schon eifrig auf.
nein,mein land wird es nicht,hab massive Probleme mit der Hitze,aber das weiss man halt erst,wenn mans ausprobiert.
ok,bin wieder weg,
ach Reiselady
DANKE!!!!!!!
Fuer das gedicht
tschoe
@Holzmichel sagte:
???
Da muss ich doch gleich mal runter ins Wohnzimmer gehen und in die TV-Zeitung schauen, was denn da so nach Mitternacht für "Lieblingssendungen" laufen könnten......!
Liebe Palme, Du wirst doch nicht etwa.......??????
Waas meinst Du denn?? Bin zwar grad im Hotel und hab die wahrscheinlich von Dir gedachten "TV-Sender, die man bezahlen muß", aber ich schau hier auch ganz brav meine freitägliche Kochshow an - nicht lachen - "Lanz kocht".....ich liebe diese Berieselung:)))
Jaa, ich finde, ganz Phuket hat sich ziemlich verändert - alles sauteuer geworden und sehr kommerziell, nix mehr mit der Idylle von vor X-1000-Jahren mal.....darum hüpfst Du beim nächsten Mal zu mir nach Samui rüber, da darf wenigstens kein Hotel höher als die Palmen gebaut werden....Bin absolut gespannt wie ein Flitzebogen auf Deine Bewertungen!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!