Hallo Carsten, tja diese Rucksack-Geschichte ist traurig aber wahr
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1299273306000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1299274627000
Mein Mann trägt immer Rucksack,
einen VORNE und einen HINTEN
somit wären wir wieder beim Bernd -Thema Nr. 1 angelangt
Allure of the seas -
geschrieben 1299274923000
Ja, meiner auch Lieber doppelt gemoppelt als gar nix
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1299275775000
Lieber einen Bauch vom Bier als einen Buckel vom Arbeiten - würde der Bierfan sagen
-
geschrieben 1299280257000
Der B.- B.B. meldet sich aber gar nicht mehr,
hat uns schon vergessen, aus den Augen aus dem Sinn
Viele Grüsse von uns allen :laola:
nach MALORCA wir sind froh wenn Du bald wieder da bist :knuddel:
Allure of the seas -
geschrieben 1299281083000
Das glaub ich nicht, Alice
So eine Bande wie uns kann er doch gar nicht vergessen
Aber er hat bestimmt "Besseres" zu tun als sich vor den PC zu setzen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1299281495000
Das denke ich auch, dass er besseres zu tun hat. Ich geniesse es im Urlaub auch immer, mal tagelang nicht am PC zu sitzen.
Aber ich schicke auch mal Grüße nach Malle (auch wenn man von bestimmten Usern in bestimmten Foren automatisch disqualifiziert wird, wenn man dieses Wort benutzt), und, lieber bernd, pass bloss auf deinen Rucksack auf!
Vielleicht ist es schon verboten, einen zu tragen, wenn du bei deiner Heimkehr landest! :sm3:
-
geschrieben 1299281889000
Hallöchen, liebe "Bernd`s-Fans" !
mein harter Tag ist eigentlich recht gut überstanden - allerdings auch mit recht großem Pech, was mir vielleicht sogar hilfreich sein wird ! :gun:
Versuche jedoch gerade, die Härte und den Frust mit ein paar Gläschen Mumm extra dry aufzuweichen.
Und zum Glück steht hier noch dieser PC....!
-
geschrieben 1299281891000
@ Carsten
Auch ich gehe grundsätzlich im Urlaub nicht an den PC Da wird vorher der automatische email-Beantworter aktiviert und basta
@ Bernd
Ich schliesse mich ebenfalls mit den Grüssen nach Malle an
Bei Deiner Rückkehr erwartet Dich dann dieser ganz tolle "Rucksack-Thread" , wie von Carsten bereits kurz erwähnt
@ Erwin
Hallo, ich trinke noch ein Schlückchen Rotwein (Syrah) :prost:
geschrieben 1299282079000
Nicht den ganzen Tag! 2 Minuten pro Woche, ist doch nicht so viel
Allure of the seas