Erwin: Was sind den frisch geschmierte Bemmen?
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1299285561000Allure of the seas
-
geschrieben 1299285652000
Bestimmt belegte Brote, oder
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1299286140000
@Holzmichel sagte:
Genau !
Und gerade bei einer Beschäftigung, die mir auch sehr symphatisch ist !
Er schläft !
P.S. interessiert es eigentlich Niemanden, warum der Erwin heute großes Pech hatte, was aber irgendwie auch mal nötig war ??
Doch das interessiert uns natürlich schon,
bitte erzähl es uns noch vor dem ins Bett gehen.
Allure of the seas -
geschrieben 1299286250000
Genau das !
Zwei Brotscheibenhälften, die nach Geschmack mit Butter oder Fett beschmiert werden, darauf dann diverse Wurst-, Schinken, Käse- oder sonstwas gelegt und dann diese beiden Hälften zusammengeklappt..!
Entsteht dann sowas Ähnlches wie ein Sandwiches, nur eben kein Weißbrot etc.
Übrigens, ich habe da im Rucksack ein sogeanntes Schweizer Offiziersmesser von der Fa. Victorinox, im Auto kullert noch ein Zweites rum, aber vom Mitbewerber Wenger !!
-
geschrieben 1299286832000
@Kleefeld sagte:
naja, weil der Erwin heute für eine blöde Sache Geld ausgeben wird/muss, was eigentlich nicht eingeplant war ! :sm1: Und ich hoffe, dass es nur beim Geld bleibt !
Jedenfalls weiß ich seit heute früh, daß eine Stadt eine sehr gewinnbringende Investition getätigt hat, die es im November noch nicht gab.
Sieht aber gut aus :
Eine schöne, schlanke, graue Säule, oberhalb mit einem grösseren Glasfenster versehen und dort drine..........! :sm7:
Achso, hatte ich schon mal erwähnt, dass ich ein sehr schönes Auto habe.....??
Jedenfalls passiert mir das kein zweites Mal !!
-
geschrieben 1299286853000
@Kleefeld sagte:
Doch das interessiert uns natürlich schon,
Mich interessiert es natürlich auch - wollte aber nicht neugierig sein
Mir ist es lieber, wenn die Person dann von alleine erzählt
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1299287111000
Ich geh jetzt ins Bett und träume von meinem schönen Auto und meiner hirnrissigen Dummheit !!
Gute Nacht !
-
geschrieben 1299287284000
@ Alice
Ja, und wenn man bedenkt, dass die Flugzeit mit Zwischenstopp ca. 4 Std. beträgt, dann die Fahrt zum Flughafen (für uns) auch nochmal mindestens 1 Std., dann das Check-In, Check-Out, etc.
Mit der Bahn von Bern nach Erfurt sind es ca. 6-7 Stunden und bekommt man schon für Euro 196.- für 2 Personen hin und zurück
Da lohnt sich so ein Flug weder zeit- noch geldmässig
geschrieben 1299287446000
@ Erwin
Sei froh, dass Dir nix passiert ist und es nur ein Sachschaden ist
Das kann ja mal vorkommen, dass einem so eine Säule entgegenkommt
Nichts für ungut, ich betrachte die Dinge halt immer ziemlich positiv und sage mir : hätte schlimmer kommen können
Und mit Dummheit hat das doch nix zu tun Niemand ist perfekt
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•