• freddoho
    geschrieben 1299881335000

@ Marlena

Werde mir gleich nachher mal Alles genau anschauen :-)

Schlaf gut :baby: und gute Besserung :kuesse:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • carsten79
    geschrieben 1299882467000

[size=14px][color=#ff0000]Na, da schliesse ich mich doch mal gerne an und gratuliere ganz herzlich![/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Bernd, ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit.[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Und natürlich, noch schöne Usertreffen: entweder in Griechenland mit deinen Lieblings-Griechenland-Fans ;) , oder am Bodensee mit deinen persönlichen Fans![/size][/color]

[size=24px][color=#ff0000]

[/size][/color]

[size=24px][color=#ff0000]Auf jeden Fall: HERZLICHEN [/size][/color]

[size=24px][color=#ff0000]GLÜCKWUNSCH!!![/size][/color]

:birthday1: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

:metal: :metal: :metal: :metal: :metal: :metal: :metal: :metal:

:beers: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

• Eleftheria77
    geschrieben 1299882818000

Oh gut, dass ich hier mal reingeschaut habe...

:birthday1:  

:beers:    

:laola:

Liebster Bernd

alles Gute, Schöne und v.a. viiiiiiiiieeeeeel Gesundheit für dich.

Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest...fühl dich gedrückt...

Grüsschen ;)

• freddoho
    geschrieben 1299887774000

Oh, das Feuer ist aus :(

Schade, wir hätten zu Bernd's Geburtstag so richtig zündeln sollen :fire: :laughing:

Woody, wo bist Du denn abgeblieben :frowning:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1299888429000

@ Marlena

Habe mir jetzt auch Deine 2. Hotelbewertung durchgelesen :sm3:

Liest sich genauso gut wie die 1. :-)

Allerdings sind bei der 1. Bewertung keine Bilder dabei :shock1: und bei der 2. sind 3 Bilder mit Thailänderinnen ;)

Wahrscheinlich fehlt da noch etwas und wird erst später aufgeschaltet, oder :frowning:

• Holzmichel
    geschrieben 1299888817000

Wollte eigentlich schon garnicht mehr da sein - bin ich auch nicht! :klappe:

Aber zum Glück habe ich auch noch meinen wunderbaren, silbernen Samsung und mein Elternhaus hat wenigstens eine TAE-Dose, so man auch mit althergebrachtem Modem arbeiten kann - wenn auch verdammt lahmarschig ! :heul:

Und so entdeckte ich diesen Glückwunschreigen ! :thumbsup:

[size=14px][color=#ff0000]Deshalb Dir lieber Bernd auch von mir als "jungen Spund" allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Gute und viel Glück !  :birthday1: [/size][/color]

Und einen sehr guten Rose brut (fand sich erstaunlicherweise im Vorratsraum meiner Eltern) schenke ich mir jetzt selbst auf Dein Wohl ein ! :beers:

[size=14px][color=#ff0000]Also, laß dich verwöhnen ! :prost: [/size][/color]

:laola:  

Und für all die Anderen - haltet die Stellung, bin jetzt mal für ein paar Tage nicht online, denn der 80. Geburtstag meines Vaters (am Sonntag) erfordert volle Konzentration. Allein schon die "Abordnung" der FFW meines Heimatdorfes wird mich sicher häufig zum Anstossen auf meinen alten Herrn Papa mit einladen (naja, wir bezahlen`s ja auch)! :jucken: :prost:

Also bis sicher kommenden Dienstagabend ! :wave:

Erwin 

• freddoho
    geschrieben 1299889656000

@ Erwin

Dann wünsche ich Euch mal ne schöne Feier - ist super, wenn man seine Eltern noch hat, meine Mutti wurde letztes Jahr 80 J. - und Dir einen schönen Aufenthalt in Deinem Heimatdorf :couplekiss:

Ich bin morgen (und jetzt noch einen Moment ;) ) online und dann erst wieder nächstes Wochenende :beers:

• Woody_
    geschrieben 1299890249000

Hallo ihr Liebem,sorry das ich Moment so selten hier bin,aber die Vollkontischicht schlaucht total,bin oft viel zu müde für den Pc.

Morgen noch Spät ,dann gerade mal ein Tag frei,dann wieder 7 Tage inkl 12 Stunden-So!

Jetzt hab ich auch noch Bernds Geburtstag verpasst! :cry1:

Alles Liebe und Gute nachträglich Bernilein!Werd noch schön "alt" und trinke viele BIERE!!!!

:birthday1: :laola: :torte: :couplekiss: :birthday1: :birthday:

:laola: :laola: :arrow_right: :beers:

@ Marlena

Deine Bilder gucke ich mir später mal an :-)

• Marlena
    geschrieben 1299915255000

Guten Morgen,

Woody ;)

sie laufen nicht weg und es fehlen noch welche,auch Videos.

Mir gehts auch wieder besser,scheint so ne 3 Tagesgeschichte gewesen zu sein.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1299927214000

Guten Morgen allerseits

Zunaechst mal 1000 Dank fuer euere lieben Glueckwuensche zu meinem Geburtstag. Hab mich riesig gefreut. Ist schon ein schoenes Gefuehl liebe Menschen im Internet zu haben. Habe ja bis jetzt das grosse Glueck gehabt, letztes Jahr immerhin drei dieser netten Menschen kennen zu lernen.

Nochmals Danke.

Am Vortag meines Geburtstages habe ich das schoenste Geschenk bekommen, das man sich vorstellen kann. Ich sass am Nachmittag noch etwas am Pool bei Bild-Zeitung und einem Bier, als meine Frau schon auf das Zimmer ging. Ich war gerade dabei die Zeitung zusammenzulegen und aufzustehen, als ploetzlich mein aeltester Sohn mit seiner Freundin vor mir standen. Ich glaubte zunaechst zu traeumen.

Aber sie waren es wirklich. Wir hatten keine Ahnung, dass sie vier Tage in unserem Hotel gebucht hatten. Das war eine echt tolle Ueberraschung. Mir kamen fast die Traenen....

Ja Das Wetter ist hier leider nicht so tolle, jetzt ist es aber wenigstens wieder etwas waermer, aber bewoelkt. Trotzdem haben wir gestern an meinem Geb. einen Ausflug zum Cap Formentor gemacht. Sohnemann und Freundin waren ueberwaeltigt.

Danach haben wir in der schoenen Hotelbar noch etwas gefeiert.

Heute wollen wir mit ihnen ueber Soller und Valdemossa nach Palma fahren.

Ja bald ist auch dieser Urlaub vorbei, freu mich aber schon auf Euch.

Vielen Dank noch einmal, liebe Gruesse auch von meinem Weibchen und machts gut.

Dir liebe Marlena wuensche ich baldige Genesung.

Danke und :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!