So,hier steht,der Kontinent der Primeln ist Asien,also könnte Marlenas Blume doch eine Thailändische Primel sein:
Die vorige Seite sieht klasse aus,alles Primel Avatare,bin gespannt was Bernd sagt,wennn er das sieht!
Woddy,
so wie in dem Link war es nicht.
Ich setzt mal ein anderes Bild rein,so ähnlich war der Strauch,nur nicht so groß.
Was Bernd sagt und denkt??
Das wird er uns sicher DURCH die Blume sagen
Carsten,komm mal her :knuddel: es kommen auch wieder andere Zeiten.
Was hättest du denn gern??
Autos?? oder Lego?
Etwas zum schmunzeln bei den Witzen
So,jetzt sind auch die Videos durch von unserer Inselrundfahrt,falls es jemand interessiert.
Habe die Videos angeschaut Marlena, das wäre nichts für mich!
Im Kajak durch die finsteren Höhlen, da hätte ich Zustände!
Du das ist toll,geht echt nicht lang,sieht vielleicht schlimmer aus als es ist.
Ich hab manschmal ganz zurück gelehnt die Aufnahmen gemacht.
Das ist fastzinierend,wenn du da durchfährst und dann kommt Licht und eine andere Welt,so hat man das Gefühl,tut sich auf.
Hallo ihr Lieben.
Nach diesen Blumen-Orgien mal eine kleine Bilanz unseres Urlaubes.
Gestern abend, nach 1700 Km kreuz und quer ueber die Insel haben wir das Auto zurueck gegeben. Heute Nacht stroemender Regen, jetzt Sonne bei 21 Grad. Wollen die restlichen Tage noch etwas "Faulenzia" betreiben, bevor der "Stress" zu Hause los geht. (Neugestaltung der Wohnung.)
Wir sind ja nach wie vor Griechenland-Fans, muessen aber sagen, Mallorca hat wunderschoene Gegenden, alte Staedte und Kultur. Im Inselinneren gibt es zahlreiche Staedte und Doerfer mit alten Ortskernen. Sie sind mehr herb-schoen, nicht so lieblich wie in Griechenland, nichts desto trotz sehenswert. Alte Kloester auf hohen Bergen, Kirchen und Festungen in grosser Zahl. Am beeindruckensten ist jedoch das Tramuntana Gebirge. Tiefe Schluchten, gewaltige Felswaende an denen kleine Strassen hineingesprengt wurden um an kleine
Hafenorte tief unten am Meer zu fuehren. (ZB. Port Valdemossa, falls da mal jemand war.) Jetzt ist zudem alles wunderbar gruen und am bluehen.
Aber auch gewaltige Steilkuesten an denen die Brandung donnert und das Wasser bis auf die 15 Meter hohen Felsen spritzt. (Hatten einen Sturmtag mit meterhohen Wellen.)
Aber jetzt reicht es, werden noch etwas das inbegriffene Wellness geniessen bevor wir Freitag Abend wieder heimfliegen.
Viel Spass mit eueren Blumen , wenn ich zu Hause bin, werde ich mal berichten was fuer gutes BIER es auf Malle gibt.
Tschuessi
Schön das es euch gut geht.
Viel Spaß noch für den Rest der Zeit.
Bin noch immer außer Gefecht gesetzt.
Tschö
Hallo Marlena
Zunaechst mal weiterhin gute Besserung.
Habe gerade deine Hotelbewertung gelesen und die Bilder und Videos betrachtet. Schon beeindruckend. War sicher ein Urlaub, den du nicht vergessen wirst. Freut mich echt fuer dich. (Mal was anderes als Tuerkei )
Erinnert mich an den Besuch der Drachenhoehle hier bei Porto Christo. Eine riesige Tropfsteinhoehle mit einem See. Dort kann man sich bei geheimnisvoller Beleuchtung mit ebenso schoen beleuchteten Schiffen ein Stueck ueber den See fahren lassen.
Etwas kitschig aber erlebenswert. Vorher faehrt ein Schiff an den Besuchern vorbei das in der dunklen Hoehle mit vielen Lichtern bestueckt ist die sich im Wasser spiegeln. Auf dem Schiff steht eine Orgel und es wird waehrend der Vorbeifahrt wunderschoene Musik gespielt. Ein echtes Erlebnis.
Gruesschen
Danke.
Ja war was anderes,aber wegen der Luftfeuchtigkeit,werden wird es wahrscheinlich nicht mehr machen.
Hatte auch massive Probleme mit geschwollenen Füßen,hat echt weh getan.
Abends lag ich mit Beine hoch an der Wand im Bett,muss nicht immer sein.
Sah bestimmt affig aus.
Gut das es nicht geknipst wurde
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!