Mir geht`s (wieder) ganz gut !
Und Dir eine schöne Nacht !
werde jetzt mal durch meinen Garten streifen - zumindest gedanklich !
Mir geht`s (wieder) ganz gut !
Und Dir eine schöne Nacht !
werde jetzt mal durch meinen Garten streifen - zumindest gedanklich !
nein, nein, das ist zuviel der Ehre
RL,
ist dir da glatt der Farbeimer umgefallen
Scheint sich hier heute einzuregnen,Bernd hat also gut dran getan noch ne Wo dranzuhängen ( zu unserem Nachteil )
Guten Morgen [size=14px][color=#ff0000]Hab mir einen neuen Eimer mit roter Farbe geholt. Bei uns scheint die Sonne - herrlich! Ich wünsch allen einen guten Start ins Wochenende.[/size][/color]
Hallöchen
Hier regnet bzw. schneit es bei ca. 3°C , morgen soll es "aufhellen"
Allen einen schönen Tag
Ja,hat sich auch hier gemacht,also Sonne und 10 'C plus.
So,wurschtel noch was im Haus rum,bevor wir für morgen das essen vorbereiten.
bis dann.....
Inzwischen haben wir noch dichten Nebel dazu und ich sehe nur noch knapp mein Auto vorm Haus
Da können wir ja froh sein, dass wir dieses Wochenende arbeiten müssen
Mein Sohn hat morgen Geburtstag und er wollte vielleicht mit seiner Freundin heute kommen, aber da ja sein Auto Macken hat und die Erkältung der beiden noch schlimmer geworden ist, wird leider nichts draus - schade
Habt Ihr morgen Gäste, Marlena - was bereitet Ihr denn Leckeres vor
@Reiselady sagte:
Das ist keine blöde Frage - und ja, ich habe mit Büchern zu tun
Deswegen löst du auch wahrscheinlich immer so schnell die Rätsel
Hallo Zusammen
Hatten zwei wunderschoene sonnige Tage. Heute Morgen ebenfalls strahlend blauer Himmel (Strandwanderung absolviert) jetzt sind allerdings ein paar dunkle Wolken aufgezogen. Haben aber trotzdem draussen fein gegessen und werden jetzt unseren heutigen 29. Hochzeitstag "begiessen".
Hier im Hotel ist auch eine kleine Wellness-Landschaft vorhanden, die wir bei weniger schoenem Wetter eiffrig benutzt haben. (Im Preiss inbegriffen.) Auch Dart, Billiard und Minigolf kann man hier spielen. Langweilig wird es nicht.
Jetzt hoffe ich sehr, dass es den "Angeschlagenen" besser geht und ihr Alle einen schoenen Sonntag habt.
Gruesschen.....
Hallo Bernd,
mir geht es zumindest besser und ich denke ab Di werd ich wieder arbeiten,wenn nicht doch noch was kommt.
Langsam werd ich kribbelig,was immer bedeutet,es wird Zeit wieder zu arbeiten
Schau hier grad wo ein paar vorwitzige Bienen versuch in mein Zimmer zu kommen,jedenfalls nicht auf legalem Weg
Was bieten die denn im Wellnessbereich so?
Mein jetzt nicht schwimmen.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag :sm3: , lieber Bernd, und dass Ihr noch ein paar wunderschöne Tage in Malle habt
Hier ist seit Stunden Schnee-Sturm und die Temperaturen bei 0°C
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!