Danke Woody - es klappt! :sm3: Die doofe Werbung ist weg!
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1301350463000
-
geschrieben 1301351163000
Hoffe es klappt bei freddoho auch.
Übrigens reiselady,hilf mal den Mädels das Rätsel im X zu lösen,vielleicht kommst du drauf?
-
geschrieben 1301351561000
ICH möchte die Werbung auch nicht.
Sollte es da nicht eine Wahlmöglichkeit geben,von HC aus?
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1301352046000
Hallo marlena,in dem einen Thread steht,das wohl noch geändert werden soll,das nur noch nicht eingeloggte User das sehen.Da wird ja jeder potenzielle Neuuser direkt verschreckt!
-
geschrieben 1301352257000
Bitte wo genau muss ich drauf?
Hätte es gern noch weg bevor ich schlafe
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1301352267000
Wenn ich Neu-User wäre, würde mich das auch abschrecken.
-
geschrieben 1301352368000
Gerade habe ich den PC angemacht und meinen Thread aufgemacht als ichdachte mein PC spinnt.
Aber es ist Realität. Ich brauche diese Werbung auch nicht.
Dass Werbung sein muß, verstehe ich ja, aber doch nicht so.
Es ist ja schon im Fernsehen diese penetrante Werbung nervig, aber da kann ich wenigstens wegzappen. (Zur nächsten Werbung )
Ich reagiere auf Werbung eh nicht, ganz im Gegenteil, Produkte mit extrem nerviger Werbung boykottiere ich.
Na ja, wünsche euch jedenfalls eine Werbe-traumlose-Nacht. Bin etwas platt, haben heute den ganzen Tag im zukünftigen Restaurant meiner Frau gearbeitet.
Morgen Abend bin ich warscheinlich mal wieder etwas länger hier.
Guts Nächtle
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1301352619000
Ich muss aber nix instalieren oder??
Hab auf das Stopschild gedrückt.
geschrieben 1301353130000
Hab ich übrigends auch, aber ich glaube man muss doch "installieren"
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein