So, ich muss mich erstmal wieder verabschieden. Ich gehe heute abend noch essen und nein, es gibt keine Bratwurst!
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1301504630000
-
geschrieben 1301504631000
Davon bin ich auch überzeugt.
Sie lacht ja auch so gerne.
Dann muss sie halt "nachlachen".
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1301504751000
Vielleicht ein Wienerle
Mensch ich sollte auch schon längst weg sein, aber das ist hier echt schwierig.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1301504785000
Ich amüsiere mich auch köstlich. Wenns so weitergeht, wird das noch ein lustiger Abend! :sm3:
-
geschrieben 1301505010000
Dazu ist "mein" Thread ja schließlich da.
geschrieben 1301505081000
Tja, ich bin auch von meiner Arbeit abgelenkt , aber das ist wirklich zu drollig.
Jetzt muss ich aber noch ein bissel was schaffe
Schönen Abend dann Reiselady und guten Appetit bei dem Hot Dog
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1301505117000
Mal sehn, was die Speisekarte bietet! Dürfte eher eine tolle Knolle werden, denn wir gehen ins "Kartoffelhaus".
-
geschrieben 1301505241000
Das ist ja ne super tolle Knolle :sm3: Da wirst Du bestimmt satt
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1301505336000
Stell die mal auf den Kopf... :klappe:
Äh...übrigends guten Appetit heute Abend. Das mein ich jetzt ausnahmsweise ernst.
Jetzt muss ich aber erst mal dringend
geschrieben 1301506991000
Hallo,
ich habe schon gedacht ich hätte mich in der Tages- Nachtzeit geirrt?
Da ist ja was los, ganz ungewöhnlich zu dieser frühen Stunde.
Ich biete zur Party noch einige Paar-Servelas hinten- vorne dasselbe!
Mann und Frau bedient Euch dann nach Herzenslust!
Dann haben wir keinen Frust!
Einfach nur viel Frühlings-Lust in der Brust! :klappe:
:laola:
Allure of the seas