@Moni: Unter dem Menü "Hilfe", dann "Über Mozilla Firefox". Ich nutze aktuell Version 3.6.16, habe ich gerade gesehen.
So viel Wutzerei hier, ts ts ts...
Oh Mannooo ihr PC-Freaks
Ich habe von all dem keine (kaum) Ahnung.
Brauche ich das auch wirklich ???
Bin froh wenn ich ohne Gehhilfe ins HC komme das reicht mir dann auch.
Upgraden tust du, indem du nach "Firefox 4" googlest, da findest sehr schnell Möglichkeiten, den FF zu aktualisieren.
Bernd, mit Updates erhöht man ja auch die Sicherheit und die Schnelligkeit des Browsers .
Was ist denn Wutzerei ?
Hat das was mit :sex: zu tun ?
@ Carsten
Danke, habe "Hilfe" gefunden, aber nicht "Über Mozilla Firexfox"
Hab dann in die Suchfunktion "Mozilla Firefox" eingegeben, aber 0 Ergebnisse
@ Bernd
Sei getröstet, kenne ich mich auch nicht gut aus mit dem ganzen Zeugs, aber manchmal wär es schon hilfreich, wie Carsten oben schreibt : mit Updates erhöht man ....
Hallo dir persönlich Carsten
Bin halt kein so PC-Kenner, hab aber gottseidank zwei Söhne, die darin top sind.
(Die helfen mir manchmal aber auch über so manche "Sünde" hier hinweg.)
Jetzt glaube ich aber, dass ich nach zwei, drei.. Bierchen und dem morgen anfallendem "Stress" genug gelabert habe und in meiner Falle verschwinde.
Man ließt sich...
Grüsschen
Gääääääääääähhhne zwar auch hin und wieder, aber soooooooooooo sehe ich nicht aus. :sm4: :gun:
Und Tschüss
Wutzerei kommt von Wutz. Weißt du, was eine Wutz ist? Wutz ist ein anderes Wort für *******. Wutzerei also eine Schweinerei bzw. in diesem Falle "Schweinkram"; ja, der Smiley war richtig.
Bernd, der Riesen-PC-Kenner bin ich auch nicht, aber ein paar rudimentäre Grundkenntnisse hab ich schon. Deine Söhne werden mir haushoch überlegen sein!
Moni, "Über Mozilla Firefox" sollte der unterste Punkt sein bei dem Hilfemenü. Welche Suchfunktion meinst du denn? Sonst lade einfach Version 4 herunter, ist doch am einfachsten. Die wirst du noch nicht haben.
Welch eine schöne Schlafmütze !
Gute Nacht Bernd, Marlena und Reiselady...
Gute Nacht Carsten und tausend Dank..
Ganz lieb von dir..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!