Und wen hast du dir da grad vorgestellt
:sm3:
Sind eventuelle Ähnlichkeiten beabsichtigt
Und wen hast du dir da grad vorgestellt
:sm3:
Sind eventuelle Ähnlichkeiten beabsichtigt
Da sitzen schon Herr Müller-Lüdenscheid und Dr. Kloebner. Sie zanken sich um eine Ente. :gun:
Habs jetzt fertig geschaut--aha
jetzt versteh ich wen du meinst
Zu drollig :sm3:
Tja, anscheinend Alle weg oder noch nicht da
Wünsche Euch ein gut's Nächtel und einen stressfreien Start in die Woche
So, mein "Werk" ist vollbracht - bin wieder seit Kurzem daheim !
Ich schrieb ja, dass ich von zwei "wichtigen" Menschen einen Anruf bekommen hatte.
Man brauchte meinen Rat.
Und seit ein paar Stunden wisst Ihr, warum !
Ansonsten war Berlin wiedermal sehr schön, auch unsere diesmalige Herberge war sehr schön - vorallem lagemässig für erholsamen Schlaf.
Und auch ansonsten haben wir alles erledigen können, was geplant war, incl. meinem "Stamm-Fisch-Portugiesen" in der Marburger Strasse.
Und was hier das Forum betrifft, kann ich nur schwer folgen, habe die ganzen seiten (noch) nicht gelesen.
Nehme mal an, dass irgendwie wieder jemand sich wieder "inflationär herausstellen" möchte??
Mir eigentlich egal, meinetwegen !!
Und wenn wir uns nun drüber aufregen, so sind wir doch selber Schuld, wenn wir überhaupt erst auf sowas antworten - oder !!
Also, bis später !
Erwin
@Marlena sagte:
Erwin,
Berlin ist doch schön,keine Ahnung wie das Wetter im Moment dort ist,aber wirst sicher ein paar schöne std verbringen.
So,dann mal einen angenehmen Tag für euch.
Danke liebe Marlena!
Kann mich leider erst jetzt bedanken, denn es war nicht ein Tag, sondern 3 Tage.
Und es waren drei wunderschöne Tage!!
Wetter war Freitag zwar einigermassen schön, aber trotzdem recht kühl.
Am Sonnabend deutlich besser, sonnig mit ein paar Wolken durchzogen und heute am Sonntag natürlich "Kaiser-Wilhelm und Augusta-Wetter"! :laola:
Und liebe Marlena, ich hatte doch nicht geschrieben, dass Berlin nicht schön ist - nur empfinden ich/wir das nicht so intensiv.
Ich/wir mögen Berlin sehr - immerhin in "gewisser Weise" ein "Teil" unseres Lebens.
(Und in Rentnerjahren vielleicht noch intensiver!?)
Ich geselle mich auch nochmal kurz dazu - heute gönne ich mir auch mal wieder ein Bier .
Schön, dass du eine schöne zeit in Berlin hattest, Erwin. Ich war zwar erst ein Mal in berlin, fand es aber auch sehr schön dort. Fast so schön wie Hamburg .
Och aufregen tut sich keiner über die Leute, die sich profilieren wollen oder einfach nur Langeweile haben.
Bin nun aber auch bald im Bett, wünsche eine schöne Woche!
Bernd, Erwin, ist DAS HIER nicht ein Jammer?!
Ach du lieber Himmel,das muss ja der WELTUNTERGANG für euch sein
Erwin,weiß ich doch das du nicht geschrieben hast es wär nicht schön.
Sag mal,hab ich was verpasst,oder wo steckt Bernd?
Gut,kann im Moment nicht so klar denken,aber hab auch schon zurückgeblättert,steht nix da,das er weg ist.
Oder sie rödeln und machen das Restaurant fein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!