Das mit dem Rat war ein Witz
Aber dass der Sohn von Erwin und mein Sohn Papa werden ist kein Witz :sm3:
Das mit dem Rat war ein Witz
Aber dass der Sohn von Erwin und mein Sohn Papa werden ist kein Witz :sm3:
@Marlena sagte:
Hm,steh noch immer auf dem Schlauch,wegen dem Rat,
Dann will ich mal ein bissel aus dem Nähkästchen plaudern:
Ihr hattet es sicher vor ein paar Jahren garnicht so verfolgt bzw. mitgemacht.
Es gab hier mal einen Thread, wo`s um "Bordunterhaltung" in Flugzeugen und sonstwo ging.
Zu dieser Zeit und Thread war meine Erwine noch Betreiberin und Köchin der Kanzleramtskantine im Keller vom KA.
Schon damals musste ich einer bestimmten Frau immermal einen Rat geben, wie sie bestimmte Männer "in die Wüste" schickt....!
Siehe z.B. die "Bierdeckelconnection" :klappe: !
Und jetzt war`s wieder soweit, allerdings wurde diesmal "EINER" von Anderen verjagt - Angie hätte ihn lieber gerne (für sich) behalten - aber...! :rofl:
Und deshalb brauchte sie meinen Rat.
Ansonsten Moni`s Posting lesen - Schweizer haben meistens recht !
Immer noch Schlauch!
Schon damals musste ich einer bestimmten Frau immermal einen Rat geben,
wie sie bestimmte Männer "in die Wüste" schickt....! ?
Siehe z.B. die "Bierdeckelconnection" ! ?
[color=#ff0000][size=14px][size=11px][size=14px]
Und jetzt war`s wieder soweit, allerdings wurde diesmal "EINER"
[color=#ff0000]von Anderen verjagt - Angie hätte ihn lieber gerne (für sich) behalten - aber...! ?[/size][/size][/size]
Bitte um Erklärung
[/color][/color]
Holzmichel, darf ich das so verstehen, dass die hohe Politik in D in der Kanzlerkantine gemacht wird? :crazy:
Manchmal habe ich den Eindruck, daß die Politik in Berlin im Keller gemacht wird. :klappe:
So, erste Hürde der Renovierung gelungen. Alle alten Kacheln in Flur und Küche sind weg. Morgen gehts früh weiter.
Deshalb sag ich jetzt erst mal gute Nacht.
Grüßt mir die Schwangeren.
Aha, der Plattenleger hat ganze Arbeit geleistet!
Dann erhole dich gut von dem ganzen Umbau-Stress! Ich wünsch dir eine gute Nacht! :baby:
Der Spaß kommt noch,wenn der ganze Staub,der sich toll im Haus verteilt,wieder unter Kontrolle gebracht werden muss.
Dann sammel mal schön Kraft ........
Ach, das kriegt Bernd schon unter Kontrolle , das "danach" macht er doch mit der linken Hand
@Holzmichel sagte:
Ansonsten Moni`s Posting lesen - Schweizer haben meistens recht !
Erwin für das Kompliment
Du bist mir ja ein ganz schöner Charmeur Freu mich schon auf den Bodensee nächsten Frühling :sm3:
Das trifft leider nicht immer zu, denn ich bin ja Germano-Schweizerin , d.h. wenn mich jemand fragt, woher ich komme, dann sage ich NIE, dass ich Schweizerin bin, sondern immer, dass ich Deutsche bin und aus Mannem komme :sm3:
@freddoho sagte:
dass ich Deutsche bin und aus Mannem komme :sm3:
Aha - da stand also Deine Wiege ! :baby:
Kann mich noch vage erinnern, da war doch auch mal was mit Fussball....!
SV Waldhof - stimmt`s !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!