Bernd, ja ich bitte Dich
Matratzensport ist : indem ich auf der Matratze springe wie auf einem Trampolin
Tztztztz, was hast Du denn gedacht
Bernd, ja ich bitte Dich
Matratzensport ist : indem ich auf der Matratze springe wie auf einem Trampolin
Tztztztz, was hast Du denn gedacht
@Reiselady sagte:
Ich mache jetzt auch Sport: für den rechten Arm rhytmische Bewegungen mit der Zahnbürste, ein Gang ins Schlafzimmer, das tut den Füssen gut. Dann das Stemmen der Bettdecke mit anschließender Gymnastik für die Augenlider, dreimal auf und zugeklappt! Und zum Schluss noch eine kleine Sprachübung: Ich sage "Gute Nacht" :engel2:
Und dabei nimmt man auch noch ab.
Moni, hab schon verstanden, du schläfst auf einem Trampolin.
@ freddoho
Aua,
als Mann kann ich da richtig mitfühlen!
Zum Glück blieb mir aber bis jetzt so eine Trampolin-Nummer ersparrt.
Hoffe,
Hr. Freddoho ist mit der Veröffentlichung des Homevideos einverstanden.
Hallo Oliver,
schön, Dich mal hier im Thread zu lesen :sm3: Kannst Du Dich noch an den "Rucksack" erinnern
Mhmm, tja so eine "Trampolin-Nummer" gehört heute schon dazu
Ansonsten bist Du nicht up to date
Also hier in der Schweiz ist das gang und gebe - fragt mal Alice
Jaja, kein Problem, Hr. Freddoho schnarcht, dass nur das Trampolin so bebt :sm4:
:hot: :hot: :hot: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce2: :bounce2: :bounce2: :spookie: :spookie: :spookie:
Gute Nacht
Moni,
kann man den Waffen-Thread vergessen?
Ah ja, Trampoline sind also in der Schweiz angesagt. Haben wir bei unseren Freunden in Zürich aber nicht feststellen können. Habe mich aber über ein Zimmer gewundert, dass ich nicht betreten durfte. Nun erlärt sich das ja!
Dann bin ich nicht up to date, liegt vielleicht daran, dass sich hier in Berlin mehr Möglichkeiten bieten.
@Der_Piepsi sagte:
Hoffe,
Hr. Freddoho
Liebe Moni, jetzt bin ich aber enttäuscht, dass du ein Mann bist. :shock: :shock:
All meine Träume dahin :sadangel:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!