Sorry
bin schon wieder weg. :sm7:
Sorry
bin schon wieder weg. :sm7:
War das Stippvisite??
Etwas "mehr" darf es ruhig sein Bernd
Nicht nur 700ste Seite ,auch 7002 BEITRÄGE!!!!!!!!!!!
Und Marlenas Werbung ist auch weg! :sm3:
Ich bin auch wieder weg,muß früh raus!
Sie war leider klebt sie an mir wie UHU
Das ist ja wirklich seltsam, Marlena
A propos "UHU" - ist noch eine "Eule" hier
Ein kurzer Gruss an alle Nachteulen!
[size=14px][color=#ff0000]Habe im Moment nicht so viel Zeit, um hier reinzuschaue[/size]n. [/color]
Wir hatten heute wunderschönes Wetter und liebe Gäste - haben den Tag auch ohne Grillen genossen!
[size=14px][color=#ff0000]Ich wünsche euch Uhus noch viel Spaß und sage gute Nacht![/size][/color] :engel2:
@Bernd / Papa X sagte:
Nachdem hier also die "Kennenlernwoche" beginnt will ich nur dazu sagen.
Als ich mein Frauchen kennenlernte, gab es noch gar kein Internet. Wir haben uns schlicht und ergreifend in einer Disco kennengelernt. Das war 1975 im schönen Mai.
Schön für Euch, Bernd :sm5:
Wie "angekündigt" erzähl ich mal so kurz wie möglich "unsere Liebesgeschichte" :sm3: :
Also, ich war da auf einer sogenannten "Kennenlern-Plattform" im Internet und hatte Kontakt mir mehreren Herren. Mit 4 davon traf ich mich dann auch
Der eine wollte sofort :sex: , das war schon mal nix
Der nächste hat mich nach kurzer Zeit mit "Du entsprichst nicht meiner Vorstellung" abgestempelt - wie eine Kuh auf einem Viehmarkt Wahrscheinlich entsprach mein Äusseres nicht seinem Geschmack
Nummer drei war depressiv veranlagt und da ich selbst schon genug Probleme hatte :sm4:
Der letzte sprach eigentlich die ganze Zeit nur von seiner verflossenen Liebe und wollte getröstet werden
Und da hatte ich die Nase verständlicherweise voll - aber da blieb noch Jean-Jacques . Er schlug ein Treffen an Ostern (2004) vor, aber ich hatte absolut keine Lust. Meine Söhne hatten das Bild gesehen, das er mir über diese Partnersuche-Plattform gemailt hatte und fanden es so lustig (ein nettes Gesicht mit einem Riesen-Eisbecher vor sich), dass Sie mich zu diesem Treffen überredet haben - Gott sei Dank habe ich auf sie gehört
Einfach nur schön !!
Ich freue mich für Euch !
Erwin , aber Du hast nicht auf meine gestrige Frage geantwortet
Den eventuellen Nachteulen und allen Anderen ein gut's Nächtel und guten Start in die Woche
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!