:sm3: Woody,
ist der SÜßßßßß,dein AVATAR zum knuddeln
Liebe Brigitte, schön, dass du wieder dabei bist. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht, da ich ähnliches erlebt habe.
@Marlena sagte:
Den kenn ich doch schon irgendwie... War der nicht schon ..äh sagen wir mal gelinde in den 6-er, 7-bener 2000 aktuell
Liebe Brigitte, nochmals, ich finde es wunderbar dass du wieder hier bist. Und ich muss Alice beipflichten was Santorini betrifft.
Bernd, die Eröffnung des Restaurant's Deiner besseren Hälfte steht bevor
und ich möchte Euch gutes Gelingen wünschen
Hoffe auch, dass Deine Frau einen zuverlässigen Koch gefunden hat
Liebe Moni... Danke
Morgen ist nur ein Appero geplant, mit Sekt und Ähnlichem. Dazu nur kleine Häppchen für die lieben Gäste. Den offiziellen Eröffnungstermin musste sie leider auf den 29. 04. verlegen, wegen der Verarsche des Koches.
Aber dann geht es richtig los. :sm6:
Achso , das ist wirklich ja Mist wegen solch einem, sorry, Deppen
Da hoffe ich mal und drücke die Daumen, dass sie einen etwas seriöseren Koch findet
Ansonsten muss ich ihr doch noch meinen Mann schicken
Dann mal Allen ein gut's Nächtel und einen schönen Tag
Wir haben heute frei und ich freu mich jetzt schon riesig auf's Frühstück :sm3:
Butterzopf, Honig, Marmelade, Eier, frischgepresster Orangensaft, Käse - schmatz
Liebe Moni
Sie hat eine zuverlässige Thailändische Köchin die in ihren vorhergehenden Restaurant eine echt ankommende Küche angeboten hat.
Jetzt ist das aber eine sogenannte Quartierbaiz und da ist eben thailändisch nicht sooo der Renner, zumindest nicht im Moment. Da sie aber die "Baiz" etwas umgestaltet wird das wohl auch (hoffentlich) ankommen. Zumal die thailändische Köchin auch einige "schweizer" Spezialitäten kann.
Aber auch ein Koch der "Gut bürgerlichen Küche" ist im Moment vorhanden.
Wird schon werden... :sm6:
@freddoho sagte:
Butterzopf, Honig, Marmelade, Eier, frischgepresster Orangensaft, Käse - schmatz
Ihr lebt nicht schlecht !!
Na denn guten Appetit beim "FRÜHSTÜCK"
@Bernd / Papa X sagte:
Den kenn ich doch schon irgendwie... War der nicht schon ..äh sagen wir mal gelinde in den 6-er, 7-bener 2000 aktuell
Liebe Brigitte, nochmals, ich finde es wunderbar dass du wieder hier bist. Und ich muss Alice beipflichten was Santorini betrifft.
Du weißt doch Bernie,die guten alten Zeiten,genauso wie mit dem X...
Muß man halt immer wieder mal herauskramen
So,gehe jetzt erst mal pennen,hatte gerade Nachtschicht...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!