• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1302866436000

Würden wir ja gerne liebe Claudia. Allein wegen dem Treffen mit Carsten, Ria und Renate. (Und mit dir :kuesse: )

Geht warscheinlich aber nicht, eben wegen dem neuen Restaurant. :(

Vielleicht klappt es aber mit uns ALLEN 2012 ?!?! :D   Wäre toll. Den "Treff.Thread"

werden wir sicher noch so lange halten.

(Was die Mallorcer können, können wir schon lange. ;) :laughing: )

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • ditschi2
    geschrieben 1302867133000

@Bernd / Papa X sagte:

Würden wir ja gerne liebe Claudia. Allein wegen dem Treffen mit Carsten, Ria und Renate. (Und mit dir :kuesse: )

Na die Anderen verpasse ich ja wohl knapp, da wir am 1. Juni ja schon wieder heimfliegen.

Ich meine mich zu erinnern, dass zumindest Carsten am 1. Juni ankommt. Na vielleicht seh ich ihn noch am Flughafen ;)

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1302867136000

Habe gerade mal meine Bilder von Mallorca, die ich vorgestern hochgeladen habe, angesehen. Warum die alle durcheinander und zum Teil doppelt sind weiss der Kukuk. (Oder HC.) :frowning: :shock1:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1302867461000

@ditschi2 sagte:

Ich meine mich zu erinnern, dass zumindest Carsten am 1. Juni ankommt. Na vielleicht seh ich ihn noch am Flughafen ;)

Dann müßt ihr ein Erkennungszeichen ausmachen. Bei mir war es letztes Jahr auf Samos ein rosa Hemd. :laughing:

Ich glaube, du würdest super in unsere "Gruppe" passen. Irgendwie schade. Aber ich gebe die Hoffnung auf ein nochmaliges gemeinsames Treffen mit dir niemals auf.

(Wenn mich der Rappel packt, komme ich womöglich alleine, meine Frau hat es mir schon eingeredet. ;) )

Übrigends, in welchem Ort/Hotel seid ihr denn?

• ditschi2
    geschrieben 1302868904000

Wir sind in Geo. Im Paradise :sm3:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1302871022000

Also wenn, dann käme für mich (uns) auch nur Geo in Frage.

Aber eben, nachdem meine Frau jetzt ein Restaurant eröffnet, kann sie nicht paar Wochen später schon "Betriebsferien" machen. :(

• ditschi2
    geschrieben 1302872601000

Na klar!!

Wenn ihr zur Eröffnung ordentlich reinhaut und guten Umsatz macht :beers: ist das doch drinne ;)

Und die Gäste werden das verstehen, dass man nach soooo anstrengender Arbeit Erholung braucht.

• Woody_
    geschrieben 1302875940000

@Kleefeld sagte:

Marlena, Dein neues Avatar ist wunderschön!

Kennst Du den Namen, dieser Blüte?

Es ist glaube ich keine Strelizie, oder?

Wenn marlena das liest,bekommt sie Schweißperlen auf der Stirn :laughing:

Mit Blumennamen hat sie es nicht so (weißt du noch damals die Primel?).

Dachte auch erst e wäre eine Strelizie.Vielleicht ist es irgendeine Unterart davon? :frowning:

Marlena klär uns mal auf! :laughing:

• Kleefeld
    geschrieben 1302876515000

@Reiselady sagte:

Marlenas Avatar könnte eine Heliconia sein. Diese Pflanze wächst überall in den Tropen.   

:thumbsup:  liebe Reiselady, das Bild stimmt ganz genau mit Marlenas Avatar überein,

wie könnte es auch anders sein, bei RL?

Woody, Marlena braucht keine Schweissperlen mehr haben,

die Blumenfrage wurde kompetent von Reiselady beantwortet.

Allure of the seas
  • Marlena
    geschrieben 1302881389000

:D Gut,das ich vorher keine Zeit hatte hier rein zu schauen :smile:

Vollkommen richtig erkannt,das ich nicht weiß wie das  "DING" heißt :laughing: immerhin kann ich dir sagen das es in Thailand aufgenommen ist.

Hilft euch das weiter??

Ja und weil es soooo schön anzusehen war,deshalb hab ichs aufgenommen.

Könnte aber auch mal im Thai Laberforum fragen,vielleicht weiß es da einer genau? :laughing:

glaube,werde besser keine Blumen mehr reinstellen,außer wenn ich vorher eine Gärtner gefragt hab was es ist. :laughing:

:? Gibts bei Palmen auch verschiedene Namen??

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!