Da siehste mal, Gedankenübertragung auch "Telepathie" genannt.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1302994817000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1302995304000
2 Doofe= 1 Gedanke! Ich verabschiede mich mal für heute,such du schonmal ein würstchen raus für morgen Bernd,ABER NICHT DEINES! :klappe:
-
geschrieben 1302995380000
Sodele, Bernd, wann kommt Deine Wurst oder Würste oder Würstchen
Ich werde jetzt gleich mal die von Jean-Jacques hochladen
Schlaf gut, Woody
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1302995539000
@Woodstöckchen sagte:
such du schonmal ein würstchen raus für morgen Bernd,ABER NICHT DEINES! :klappe:
Neee, dieses Prachtexemplar stell ich hier (dir) nicht vor. :klappe:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1302995702000
Bernd, wusste gar nicht, dass Du auch ne Wurst hast
Ich dachte tatsächlich immer, es wäre ein Prachtexemplar von Dietrich :klappe:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1302995899000
Eh Leute, Vorsicht.
Hier (können) lesen auch Minderjährige mit. Nicht dass unser liebes Mausebärchen oder unser lieber Curi hier ein Schloss davor hängt.
Das wäre :shock: :shock:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1302996018000
@Kleefeld sagte:
Reiselady:
ist das die mit den 40 Blüten in Deinem Avatar?
Das muss eine wunderbare Pracht gewesen sein!
Bist Du als die Pflanze blühte extra aufgestanden,
oder hast Du Nacht- Wache gehabt?
Genau, das ist der Kaktus mit den vielen Blüten. 2-3 x im Sommer blüht er. Aber extra aufgestanden bin ich nicht. Man kann vorher beobachten, wie die Knospen sich jeden Tag etwas mehr öffnen. In der Nacht gehen sie dann auf und blühen noch den ganzen Tag. Aber am 2. Tag ist es meist wieder vorbei mit der Pracht.
Darf's statt Würstchen auch ein Matjes sein? Wir sind morgen den ganzen Tag in Holland und dort wird natürlich Fisch gegessen.
-
geschrieben 1302996339000
Liebe Reiselady, es darf alles Essbare sein (sag ich jetzt) von mir aus auch ein
Spanferkel.
Und jetzt bin ich erst mal
geschrieben 1302996588000
Da bin ich ja beruhigt und geh ins Bettchen. Ich wünsch euch allen eine gute Nacht! :engel2:
-
geschrieben 1302996667000
@ Reiselady
Matjes sind sehr lecker
Auch liebe ich gegrillte Sardinen :sm3:
Aber Woody wünscht sich doch so sehr einen "Würstchen-Tag"
Vielleicht könnten wir an nem andren Tag einen "Fisch-Tag" einlegen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•