Reiselady, ich habe Deine versteckten Ostereier gesichtet!
Macht ihr das eigentlich auch mit den Eiern:
Gupf auf Gupf
Spitz auf Spitz
wer den andern kaputt gemacht hat ist Sieger und darf
den nächsten versuchen kaputt zu machen!
Reiselady, ich habe Deine versteckten Ostereier gesichtet!
Macht ihr das eigentlich auch mit den Eiern:
Gupf auf Gupf
Spitz auf Spitz
wer den andern kaputt gemacht hat ist Sieger und darf
den nächsten versuchen kaputt zu machen!
Nö, das machen wir nicht, zumindest nicht in meiner Familie. Als die Kinder klein waren, haben wir Ostereier ausgepustet und bunt angemalt. Davon habe ich heute noch einige, die ich auch noch zur Dekoration verwende. Hart gekochte Eier mögen die meisten nicht so gerne. Deshalb gibt es beim großen Familien-Ostereieressen Rührei. Da werden schon mal 90-100 Eier in die Pfanne gehauen.
@Kleefeld sagte:
Wenn gewisse Herren Hemmungen haben, wegen ein paar OSTEREiern,
da müssen wir doch gegenüber dem schwachen Geschlecht tolerant sein! :meinung:
Oder verwechsle ich da etwas?
[size=14px][color=#ff0000]Da verwechselt du nichts. Das sogenannte starke Geschlecht ist manchmal erstaunlich schwach. Man merkt es, wenn sie mal husten müssen oder die Nase läuft. Da sind sie sterbenskrank und müssen bemuttert werden. Ich wette, wenn ein Mann ein Kind zur Welt bringen müsste, gäbe es nur noch Einzelkinder. 2 x würden die das nicht packen. [/size] [/color]
:sm3: :sm3: :sm3:
Oh jeh, Jetzt haben wir aber sämtliche Männer verscheucht! :sm4:
Aber ich hoffe doch schon sehr, dass Sie nicht allzu böse sind über uns :females:
Und ich muss jetzt ab in die Heia, Gute Nacht
Tja, Männer, das ist so eine Sache :klappe:
Reiselady: :rofl: :rofl:
Pah, solche Sprüche prallen doch an uns ab!
Alice, ich kenne das "Eier ditschen" auch, bei uns heisst es aber "stumpf" statt "gupf". Haben wir früher immer an Ostern unter den Geschwistern gemacht, und wenn sich die Gelegenheit ergibt auch heute noch!
Bernd und Erwin haben sich wohl völlig aus dem Staub gemacht,fällt ihnen doch keine Ausrede mehr ein bzgl EIER oder Hasen ...Eines von beiden MUß aber rein!
[b][size=24px][color=#ff0000]Wir haben abgestimmt ,ihr seid unterlegen! [/size][/color]
[/b]
Übrigens:Wenn man im Internet nach Ostereier bilder sucht,werden ca 309000 Ergebnisse angezeigt,also Auswahl gibts genug!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!